Top Experte
John DoeJ

Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser

ein Angebot von Sabine K.
4.92(195)
Rauchschwalbenweg 4, 22147 Hamburg
1 Mitarbeiter
14 Jahre im Geschäft
Deutsch

Beschreibung

In meinem Fotostudio entstehen Deine persönlichen Wunschaufnahmen! Mit viel Zeit, ohne Ladenlokal und Laufkundschaft in persönlicher, privater Atmosphäre setzen wir Deine Ideen und Wünsche in tolle Fotos um. Egal ob überzeugendes Businessfoto, sinnliche Aktfotos für den Partner oder sich selbst oder schöne runde Babybauchfotos und Babyfotos in den Armen der Eltern. Oder Ihr kommt mit der ganzen Familie - bringt auch ...mehr lesen

Videos

1 Video

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Sabine bezahlen
Bar
Kreditkarte

Preisübersicht

Im Basispreis von 125 € enthalten ist das Fotoshooting sowie 3 retuschierte hochauflösende Fotodateien zum Download in einer online Galerie. Jedes weitere Foto aus dem Shooting kostet 25 € extra und wird ebenfalls als retuschierte hochauflösende Datei digital geliefert.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin inzwischen seit 2010 als Fotostudio blendenspiel aktiv. Im Bereich der Privatkunden habe ich daher inzwischen viel Erfahrung gesammelt aber auch einige Firmen haben sich sehr zufrieden von mir betreuen lassen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich nehme mir viel Zeit für meine Kunden, ich höre zu! In den Bewertungen wird oft meine emphatische Art gelobt, ich verstehe meine Kunden und fühle, wie es Ihnen geht und ob unsere gemeinsam erarbeiteten Ergebnisse passen. Dadurch erreiche ich eine sehr hohe Kundenzufriedenheit. Probiere es aus!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Zu mir in mein Fotostudio kommen hauptsächlich Privatkunden, die ihre Wunschfotos von mir erstellen lassen. Aber ich werde auch gerne von Firmen für Mitarbeiterporträts oder für die Firmendarstellung mit Fotos im Internet gebucht. Dafür fahre ich natürlich zu den Firmen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe gelernt Motive zu sehen, Licht zu sehen. Zu mir sind schon gelernte Fotografen gekommen und wollten in einem Workshop wissen, wie ich Licht setze. Ständige eigenverantwortliche Weiterbildung gehört bei mir dazu, weil Fotografie einfach mein Leben und meine Leidenschaft ist.

Bewertungen

4.92
195 Bewertungen
5
98%
4
1%
3
0%
2
1%
1
1%
Susanne WadulaS
Susanne Wadula
Rainer S.R
Rainer S.
Wir haben im April 2015 geheiratet und wollten diesen Moment durch Profiaufnahmen unvergesslich machen. Unsere Wahl fiel schnell auf Sabine Kayser.Das persönliche (Vor-)Gespräch bestätigte unseren positiven Eindruck und somit war die Entscheidung gefallen. Wir bekamen von Ihr noch den Tipp als Visagistin Conny Sorgenfrey zu engagieren. Ein toller Tipp. Danke ! Wir hatten morgens einen entspannten Einstieg zu Hause, als meine Frau perfekt für den bevorstehenden Termin von Conny gestylt wurde. An der Lokation angekommen, hat uns Sabine Kayser schnell vergessen lassen, das überhaupt eine Fotografin anwesend war. Professionell und unauffällig hat sie die Trauung und die anschließende Feier im Bild festgehalten und uns damit wunderbare, vorzeigbare Erinnerungen beschert. Wir danken Ihr für Ihre entspannt professionelle Unterstützung, für Ihre wundervollen Bilder und das sensationelle Video.Wir haben die richtige Entscheidung getroffen und können sie guten Gewissens weiter empfehlen.
Marcus Cai DeglerM
Marcus Cai Degler
Wir waren und sind komplett begeistert, sehr empfehlenswert!
Christian ReinkeC
Christian Reinke
BenB
Ben
Ein Wort: excellent
Thorsten LeplowT
Thorsten Leplow
Habe heute ein Bild für unsere Firmen Homepage machen lassen. Angefangen von der Terminvereinbartung, über die Beratung zur Bildgestaltung bis zum Ergebnis erbringt Sabine Kayser einen super Service!
Pia WulffP
Pia Wulff
Sympatisch, professional, schnell und freundlich : Sabine Kayser! Es ist ein tolles Foto entstanden! Ich kann sie nur weiterempfehlen !!!
Carsten JungC
Carsten Jung
Frau Kayser hat in sehr angenehmer Arbeitsatmosphäre tolle Bewerbungsfotos erstellt und nebenbei auch noch viele Hintergrundinfos parat gehabt. Sie hält sich hinsichtlich aktueller Fototrends auf dem Laufenden und setzt den derzeit angesagten Look in ihren Fotos um. Hervorragend, herzlichen Dank!
Robert GreiffR
Robert Greiff
Wir hatten heute unser Shooting bei Frau Kayser.Nachdem ich vor ca 2 Monaten eine Mail geschrieben habe, bekam ich am selben Abend einen Rückruf. Wir haben einen groben Rahmen abgesteckt und einen Termin für ein Vorgespräch in der selben Woche vereinbart.Meine Partnerin war bei dem Vorgespräch dabei.Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.Frau Kayser ist auf unsere Wünsche bereits im Vorgespräch detailliert eingegangen und hat sich Notizen gemacht.Wir waren nach dem Gespräch beide überzeugt, dass wir hier bestens aufgehoben sind.Das heutige Shooting hat durch Professionalität in einer sehr lockeren Atmosphäre überzeugt.Auch hier hat sich Frau Kayser sich sehr viel Zeit genommen und ist auf Wünsche und Vorstellungen unserer Seits perfekt eingegangen.Alles in allem:Wir können Frau Kaiser wärmstens weiterempfehlen und werden dies auch tun!
Anja KozinowskiA
Anja Kozinowski
Wir haben super schöne Familienbilder bekommen. Zumal es nicht die typischen klassischen Bilder waren, sondern welche mit Pep und Leben in den Bildern. Das ganze fand auch in entspannter Atmosphäre statt und unser Kind stand bei den Bildern im Mittelpunkt. Dadurch war auch das Shooting für unser Kind aufregend und es hat fast die ganze Zeit über mitgemacht.Auch für die Großeltern war es ein interessantes und aufregendes Shooting.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 20:00
Dienstag9:00 - 20:00
Mittwoch9:00 - 20:00
Donnerstag9:00 - 20:00
Freitag9:00 - 20:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich