John DoeJ

Timo Schubert

ein Angebot von Timo S.
5(2)
Hambburger Str 34, 20146 Hamburg
1 Mitarbeiter
3 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Hi, ich bin Timo. Ich bin 19 Jahre alt und arbeite seit einem Jahr als Fotograf und Videograf. Zurzeit erweitere ich mein Portfolio und biete daher nach Absprache auch kostenlose Shoots an.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Produktfotografie
Portraitfotografie
Autofotografie
Businessfotografie

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Timo bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin Perfektionist und habe ein Auge für Details.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit Kunden aus verschiedenen Branchen zB. Cardetailing, Lifestyle Brands und Hochzeiten.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin ein handwerklich eingetragener Fotograf.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit 2 Jahren in diesem Bereich tätig.

Bewertungen

5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Al KinhausA
Al Kinhaus
Hat Spaß gemacht. Sehr professionell
Marc WegnerM
Marc Wegner
Hat viel Spaß gemacht. Sehr motiviertes Arbeiten und tolles Ergebnis.

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
Donnerstag9:00 - 17:00
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Timo Schubert
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich