John DoeJ

Daniel Gomes

ein Angebot von Daniel G.
Beethovenstrasse , 22083 Hamburg
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Portugiesisch

Beschreibung

Ich bin ein qualifizierter Musiker und habe sehr viel anzubieten. Für jedes Event eine Lösung! Ob es eine Hochzeit oder ein privates Event ist….. Jazz/Bossa nova/Pop/Rock

Fotos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Daniel bezahlen
PayPal
Bar

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit 30 Jahren Musiker und habe viel Erfahrung in vielen Bereichen der Musik Branche.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin zuverlässig!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Alles mögliche. Hochzeiten, Bars,Festivals) usw.....
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Jazz Kontrabass Studium
Daniel Gomes
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich