Top Experte
John DoeJ

JF Mediendesign

ein Angebot von Jörg F.
Grindelallee 33, 20146 Hamburg
1 Mitarbeiter
Deutsch

Beschreibung

Mit über 14 Jahren Erfahrung als Webdesigner und WordPress Freelancer, erstelle ich professionelle Webseiten mit Mehrwert für Unternehmen und Selbstständige. Die Spezialisierung auf WordPress ermöglicht es mir, Kundenwünsche professionell, flexibel und erfolgreich umzusetzen. Von der persönlichen Beratung bis zur finalen Übergabe bekommen meine Kunden professionell erstellte Webseiten und Onlineshops aus einer Hand.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Wordpress
Woocommerce
HTML
CSS
Content Marketing
SEO
Photoshop
Illustrator

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Jörg bezahlen
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

60 Minuten = 100,00 Euro Netto Festpreispaket nach Vereinbarung und Umfang

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Durch meine Spezialisierung auf 2 der erfolgreichsten Wordpress Premium Themes weltweit, realisiere ich auch komplexe Projektanforderungen. Ob einache Micorsite oder ein Onlineshop mit Produktkonfigurator - alles ist möglich. Ich stehe meinen Kunden immer persönlich beratend zur Seite, gebe immer gerne Tipps und Anleitungen zum Thema Webdesign, Onlinemarketing und SEO-Strategien.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mittelständische Unternehmen, Selbstständige und Agenturen aus den Bereichen Handel, Industrie, Werbung und Direktvertrieb .
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit über 13 Jahren Tätigkeit in den Bereichen Webdesign, Webentwicklung, Mediendesign sowie klassisches Grafikdesign, profitieren meine Kunden von meinem Erfahrungsschatz.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Akademie für Elektronisches Publizieren in Hamburg - ZFA-Zusatzqualifikation Medienoperating Digital Akademie Werbung Grafik Druck in Hamburg - klassischer Layouter & Reinzeichner Fachoberschule für Gestaltung in Hamburg - Schwerpunkt: Grafik und Gestaltung, Illustration

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 18:00
Dienstag9:00 - 18:00
Mittwoch9:00 - 18:00
Donnerstag9:00 - 18:00
Freitag9:00 - 18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
JF Mediendesign
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich