John DoeJ

Tonny Tattoo

ein Angebot von Anton D.
Hamburg
1 Mitarbeiter
8 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Moin moin, suchst du einzigartige Kunstwerke auf deinem Körper, dann bist du bei mir richtig. Ich bin ein professioneller Tätowierer im Hamburg. Die Bereichen , in denen ich gerne tätowiere sind Black&Grey und Realistic . Bei Interesse oder Anfragen können Sie mich gerne unter @tonny_tattoo.art ( Instagram) oder direkt bei mir melden.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit 2016 auf der Maschine eingestiegen. Davor bin seit 20 Jahren mit dem Kunst beschäftigt. Das hat schon in der Schule angefangen und begleitet mir immer noch. Mein künstlerische Talent hat sich durch die verschiedenen Arts selbstständig entwickelt und versuche immer mein Bestes zu schaffen, egal ob ich auf eine Gemälde, Wand oder Haut arbeite. Dies kann man auch in meinen Arbeiten merken.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Durch meine Erfahrung bisher habe ich mit sehr viele Kunden zu tun und glaube ich, dass am meisten habe ich getroffen, aber Mann kann immer was neues lernen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe die hygienische Zertifikate abgeschlossen und habe ich in noch paar Seminare vom berühmten Tätowierer teilgenommen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich versuche es immer alles einzigartig zu machen.

Arbeitszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag15:00 - 19:00
Mittwoch15:00 - 19:00
Donnerstag15:00 - 19:00
Freitag15:00 - 19:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Tonny Tattoo
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich