John DoeJ

Autoschlüssel Hamburg

ein Angebot von Autoschlüssel H.
4.9(5)
Habichtplatz 9, 22307 Hamburg
5 Mitarbeiter
5 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Wir erstellen Autoschlüssel - Programmieren und teilweise reparieren Gehäuse

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Autoschlüssel
Autoöffnung
Programmierung von Autoschlüssel
Wegfahrsperre

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Autoschlüssel bezahlen
PayPal
Kreditkarte
Bar

Bewertungen

4.9
218 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
NHT EFEN
NHT EFE
Sehr schnelle und freundliche Mann mit Ahnung , es hat gefühlt 5 min gedauert und der Schlüssel wahr fertig . Sehr gerne empfehle ich ihn in den Smart Gruppen und Foren .
Stephan VoggenreiterS
Stephan Voggenreiter
Besser geht nicht !!! Heute einen Schlüssel für meinen Mercedes nachgefertigt, programmiert und codiert. Alles in allem in rund 1 Stunde fertig Fazit: Professionell, schnell, preiswert und angenehmer Kontakt im Vorfeld. Da lohnt auch eine Anreise von über 130 Kilometern.
Dirk BansemerD
Dirk Bansemer
Alles super! Innerhalb kürzester Zeit endlich wieder einen Zweitschlüssel. Völlig unkompliziert, einwandfreies Ergebnis, klasse Preis, angenehmer Kontakt und das in nicht einmal einer halben Stunde! Absolut weiterzuempfehlen!!
Jan BronstertJ
Jan Bronstert
Super Service!!! Habe mir heute zwei neue Autoschlüssel für unseren VW anfertigen lassen. Ich wurde von Herrn Thoß sehr freundlich bedient. Die Arbeiten wurden sehr professionell, schnell und zur meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Autoschlüssel Hamburg werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis Leistung ist sehr gut! Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank
Tina BuchhesterT
Tina Buchhester
Ich hatte vorab einen netten telefonischen uns schriftlichen SMS Verlauf, der immer schnell beantwortet wurde. Die "Terminabsprache" lief auch sehr unkompliziert und schnell (einfach Tagesaktuell vorab melden). Vor Ort wurde ich dann auch freundlich empfangen und sofort bedient. Die Wartezeit auf meinen neuen Autoschlüssel verkürzte sich durch das nette Gespräch nebenbei auch gleich. Der Preis für den neuen Schlüssel ist Top und der neue Schlüssel sieht auch noch richtig schön aus

Arbeitszeiten

Montag8:00 - 17:00
Dienstag8:00 - 19:00
Mittwoch8:00 - 17:00
Donnerstag8:00 - 19:00
Freitag8:00 - 17:00
Samstag12:00 - 16:00
SonntagGeschlossen
Autoschlüssel Hamburg
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich