John DoeJ

Miriam Pridöhl

ein Angebot von Miriam P.
Schwentnerring 2c, 21109 Hamburg
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch, Spanisch

Beschreibung

Ich bin eine passionierte Übersetzerin und Texterin mit umfassender Erfahrung in der Zusammenarbeit mit namhaften NGOs, darunter auch Misereor. Durch meine professionelle Laufbahn habe ich zahlreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in der Übersetzung von Texten und gesprochener Sprache zwischen Englisch, Deutsch und Spanisch erworben. Ich habe bereits auf Konferenzen Deutsch-Spanisch übersetzt und Publikationen von Spanis...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
B.A. Empirische Kulturwissenschaften

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Miriam bezahlen
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Reichlich! Ich übersetzt in verschiedenen politischen Kontexten schon seit 10 Jahren. Auf professioneller Ebene habe ich bereits Publikationen sowie auf Tagungen in Kolumbien übersetzt.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich kann besonders gut kultursensibel und kontextabhängig übersetzen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?NGOs, Sozialunternehmen
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe ein abgeschlossenes Studium der Empirischen Kulturwissenschaft mit Spezialisierung auf Lateinamerika und Spanisch

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Miriam Pridöhl
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich