Top Experte
John DoeJ

Tina Heise - Dolmetschen & Übersetzen

ein Angebot von Tina H.
5(3)
Herschelstraße 4, 22147 Hamburg
1 Mitarbeiter
5 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Französisch

Beschreibung

Simultandolmetscherin für Französisch und Englisch online und in Präsenz. Vereidigte Übersetzerin & Dolmetscherin für Französisch, beglaubigte Übersetzungen (nur für Französisch). Schwerpunkte: Recht, Human Resources, Ausbildung, Erziehung, Internationale Entwicklungszusammenarbeit Gesprächsdolmetschen, konsekutiv.

Fotos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit knapp 30 Jahren arbeite und studiere ich in den Bereichen Übersetzen und Dolmetschen
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Simultandolmetschen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privatsektor (mittelständige Unternehmen, Konzerne), Öffentlicher Sektor (Gerichte, Behörden, Schulen, Notare, Standesämter), Privatkunden (Zeugnisse, Abschlüsse, Führerscheine, Geburtenregister, Ledigkeitsbescheinigungen, Ehescheidungen)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Vereidigung für die französische Sprache vor dem Ministerium für Inneres und Sport der Stadt Hamburg Kompaktstudium "Übersetzen & Dolmetschen für Gerichte und Behörden" an der Universität Hamburg Staatlich geprüfte Übersetzerin Englisch Erstes Staatsexamen in Anglistik und Romanistik Mehrjährige Auslandserfahrung

Bewertungen

5
3 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
B SB
B S
Super Arbeit und die Erreichbarkeit war auch top! Überaus Empfehlenswert.
E. SokolowskiE
E. Sokolowski
Echter Profi !
Francois EntringerF
Francois Entringer
Ausgezeichnete Arbeit! Super professioneller erfahrener Übersetzungsservice. Alles war super einfach, schnell und die Übersetzungsqualität prima. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Heise zu 100% weiter empfehlen!
Tina Heise - Dolmetschen & Übersetzen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich