John DoeJ

artaxo GmbH

ein Angebot von Gesa S.
4.91(69)
Brandstwiete 46, 20457 Hamburg
20 Mitarbeiter
24 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Die Hamburger Agentur für Search Engine Marketing - wir machen Eure Website fit! Unser 20köpfiges Team kümmert sich seit dem Jahr 2000 um die Online-Marketing-Belange unserer Kunden. Unser ❤️ schlägt dabei für SEO, SEA und Content. Wer mit uns zusammenarbeitet, weiß, dass wir höchste Qualität liefern. Wir freuen uns immer auf neue Herausforderungen, schätzen ein respektvolles Miteinander und vergessen auch den Spaß ...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Google Partner
Suchmaschinenwerbung (SEA)
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Suchmaschinenmarketing (SEM)

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir sind bereits seit über 20 Jahren am Markt und betreuen unsere Kunden bei der Optimierung für die Suche. Damit positionieren wir uns nicht als Allrounder, sondern als Experte auf unserem Spezialgebiet rund um SEO, SEA und Content. Unsere Expertise bauen wir stetig aus über interne Weiterbildungen und den Besuch von Seminaren und Konferenzen aus.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir begleiten unsere Kunden strategisch sowie operativ und stehen ihnen als Partner in allen Fragen um die Suche zur Verfügung. Unsere Stärke liegt darin, komplexe Inhalte klar und für alle Stakeholder verständlich zu kommunizieren und so Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Wir betreuen Kunden branchenübergreifend im DACH-Bereich mit dem Fokus auf mittelständischen Unternehmen.

Bewertungen

4.91
69 Bewertungen
5
93%
4
6%
3
1%
2
0%
1
0%
Peter GottschalkP
Peter Gottschalk
Ani SchneiderA
Ani Schneider
Ellmar von people who kaerE
Ellmar von people who kaer
Wir sind als Kunde super zufrieden mit der Arbeit von Artaxo! Christoph betreut uns sehr engagiert und motiviert. Wir konnten unseren SEO Traffic innerhalb eines Jahres drastisch erhöhen, deshalb kann ich Artaxo nur empfehlen!
Inga DieckmannI
Inga Dieckmann
Auch ich kann nur eine Empfehlung aussprechen - super sympathischer Kontakt zusammen mit einem hohen Maße an Kompetenz - was will man mehr?
Julia StaryJ
Julia Stary
Thorsten WittmaackT
Thorsten Wittmaack
Sehr kompetentes und sympathisches Team. Wir hatten einen großartigen Workshop bei artaxo in Wandsbek. Komplizierte und teilweise sehr technische Themen wurden einfach und allgemeinverständlich erklärt.Meine Kollegin und ich sind rundum zufrieden und freuen uns auf die weitere uns sicher erfolgreiche Zusammenarbeit mit artaxo.
Anke DisselA
Anke Dissel
Super guter Speaker, der Patrick. Mega Expertise, ziemlich überzeugend!
Denis HaßingD
Denis Haßing
Julian CB WehmannJ
Julian CB Wehmann
Sehr angenehmes Gespräch mit Patrick Klingberg für eine Kombination aus Erstes Kennenlernen und einem Mini-Workshop. Aus meiner Sicht besonders positiv: Gleich ein hohes Tempo angesetzt und direkt praktische Inhalte und Beispiele geliefert.
Svenja vom StempelhafenS
Svenja vom Stempelhafen
Tolles Seminar über SEO und das dazugehörige Tooling. Patrick Klingberg hat fundierte Kenntnisse in die professionelle Keyword-Recherche vermittelt und wertvolle Tipps für die Umsetzung und das Ranking gegeben. Auch im Nachgang werden weiterführende Fragen ausführlich und sehr wertschätzend beantwortet. Vielen Dank, so macht Zusammenarbeit richtig Spaß!
artaxo GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich