Top Experte
John DoeJ

4past2 GmbH

ein Angebot von Vincent L.
5(1)
Alter Wall 32, 20457 Hamburg
2 Mitarbeiter
1 Jahr im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Mit dem 4past2 Flatrate-Modell erhältst Du unbegrenzte Design- und Social-Media-Leistungen zu einem festen monatlichen Preis, kombiniert mit maximaler Flexibilität und Planungssicherheit, alles "Made in Hamburg". Die 4past2 Flatrate richtet sich an Dich, wenn Du Teil eines kleinen oder mittelständischen Unternehmens, einer Webdesign- oder Social Media-Agentur bist. Aber auch, wenn Du als Freelancer oder Start Up flex...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Webdesign
SEO
Grafikdesign
Logo-Design
Webentwicklung
Branding
Präsentationsdeck
Design
Print Design
Brand Design
Marketing
Werbung
UI Design
UX Design

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Vincent bezahlen
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
Ratenzahlung
PayPal

Preisübersicht

Preismodell: Flatrate. Flexibel & individuell skalierbar, monatlich kündbar. z.B. monatlich 300€ (3600€ über 12 Monate)

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Unser Team bringt jahrelange Erfahrungen im Bereich Design und Entwicklung mit und ist Dein Ansprechpartner für alles rund um das Thema Design. 20+ zufriedene Kunden und 70+ abgeschlossene Projekte sprechen für sich. Sprich uns gerne an und lass uns zusammen sprechen, wie wir Dich auf die nächste Stufe heben können und Dich zum glänzen bringen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Uns zeichnet unser Flatrate Modell aus. Wir bieten Dir maximale Flexibilität und Freiheit. Kündige monatlich oder skaliere mit uns nach oben, ganz wie Du es brauchst. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeiten und auf eine echte Kundenbeziehung. Wir sind auf der Suche nach Unternehmen, die wir langfristig betreuen und deren Vorankommen sichern und ausbauen. Für einmalige Aufträge komme gerne jederzeit auf uns zu und wir werden Dir auch hier schnell und kompetent zur Seite stehen.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Thomas JungeT
Thomas Junge
Titus Braun war als Teilnehmer bei einer Veranstaltung von uns dabei und hat durch seinen außerordentlichen Einsatz in besonderer Weise zum Erfolg beigetragen. Mit seinen generalistischen Fähigkeiten hat er es uns als Geschäftsführung ermöglicht, uns voll auf die Kundenbeziehung konzentrieren zu können.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
4past2 GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich