Top Experte
John DoeJ

Kettlebell Rebel

ein Angebot von Stefan T.
5(19)
Ackermannstraße 36, 22087 Hamburg
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir helfen Menschen, die ihr volles Potenzial auf der Grundlage eines fitten Körpers leben wollen. High-End Training & Coaching 🏋🏻 Personal Training | Performance Coaching | Athletic Developmen

Fotos

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Unsere Mission ist es, Dir zu helfen, Dein maximales Bewegungspotential zu erreichen. Mehr Bewegung in Deinen Leben zu integrieren und herauszufinden, was Dich persönlich motiviert. Wir wissen besser als jeder andere, wie Du Dich fühlst und wie kompliziert es scheint, sich zu ändern. Wir sind hier, um Dir beizubringen, die Verantwortung zu übernehmen und zu entscheiden, was Dir wirklich wichtig ist.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Wir helfen Menschen dabei, die ihr volles Potenzial auf der Grundlage eines starken, fitten Körpers leben wollen. Und das nicht nur in Bezug auf ihre Gesundheit und Vitalität, sondern auch in ihrem Privatleben und in ihrem Unternehmen. Egal, ob du ein absoluter Anfänger oder ein fortgeschrittener Athlet bist. Zusammen mit anderen, die das gleiche Ziel haben, wirst du in jedem Training maximal herausgefordert. Übertriff dich jeden Tag und arbeite fleißig, um dorthin zu gelangen, wo du hinwillst. Um solche starke Ergebnisse zu erzielen, arbeiten wir nur mit Menschen zusammen, die wirklich bereit sind Muster zu durchbrechen.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir haben uns auf Methoden und Techniken spezialisiert, die wirksam und die nachhaltig sind, die einen stabilen, mobilen und starken Körper aufbauen. Körperliche Aktivität und Bewegungsqualität sind Dein Ticket für einen gesunden Körper und Geist. Das Schöne daran ist, dass es nie zu spät ist damit anzufangen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Wir sind ein auf Personal Training & Coaching spezialisiertes Team mit zwei privaten Studios in Hamburg Altona und in Hohenfelde an der außen Alster. Unser Konzept basiert auf den Grundpfeilern: - Personal Training im privaten Studio - Training mit professionellen Trainern - Einzelbetreuung wie im Profisport – auf dein Level heruntergebrochen - Lifestyle ändern durch ein einzigartiges Programm, das auf deinen Bedürfnissen und deinem Lebensstil zugeschnitten ist.

Bewertungen

5
19 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Peter MarksP
Peter Marks
Stefan TodorovS
Stefan Todorov
Raf LonR
Raf Lon
Für mich als Personal Trainer der perfekte Ort um meine Trainings zu gestalten. Meine Kunden wollen auch nur noch hier trainiert werden. Inzwischen habe ich auch mein eigenes Workout am liebsten bei Private Fitness. Top Equipment, gepflegte Dusche und zentrale Lage sind einfach unschlagbar. Parkplatz ist auch vorhanden. Super
Michael AntkowiakM
Michael Antkowiak
Alexandra RosenthalA
Alexandra Rosenthal
Sehr kompetent und sympathisch
Georgi GushevG
Georgi Gushev
Super Fitness Loft!!!
Bernd SchelletterB
Bernd Schelletter
Anspruchsvolle und zum Teil herausfordernde Übungen. Das Training hat auch heute wieder voll Spaß gemacht. Ich bin gerne mit der netten Gruppe sonntags dabei.
Sebastian PaffS
Sebastian Paff
Stefan hat selbst mir als sehr aktiven Sportler, tipps an die Hand gegeben die mir heute noch im Alltag oder Gym weiterhelfen. Er ist in meinen Augen ein echter Experte in seinem Gebiet und hat für jede Frage oder Lebenslage die richtige und passende Antwort parat.Ich kann ihnen nur empfehlen den Schritt zu machen und es selbst für sich zu erleben.
John-Olaf AlbrechtJ
John-Olaf Albrecht
Ein sehr gelungenes Training. Herausfordernde Übungen, die auch deine Mentale Stärke Trainieren. Das ganze mit wirklich super Leuten
ClaudiaC
Claudia
Absolut empfehlenswert! Wenn es nicht brennt, dann ist es nicht gut Nach diesem Motto schikaniert Lars seine Opfer und so soll es auch sein. Er gestaltet die gemeinsamen Trainingseinheiten sehr abwechslungsreich und für das Training Zuhause bekommt jedes mal einen neuen Trainingsplan.
Kettlebell Rebel
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich