John DoeJ

Work It Training

ein Angebot von Arlow P.
4.85(34)
Eimsbütteler Chaussee 60-66, 20259 Hamburg
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir lieben es, das Leben der Menschen nachhaltig zu verbessern und ihnen zu helfen. Das können wir, weil wir die führenden Fitness- und Gesundheitsexperten Deutschlands sind. Wir treten für ein schmerzfreies Land an, für eine neue Sicht auf Fitness und Gesundheit. Das macht uns zu einem echten Helfer und Befähiger für unsere Kunden. Unsere Erfahrung und unser Know-How sind dabei unser Vorsprung. Wir behandeln Kunden...mehr lesen

Preisübersicht

Kostenloses Probetraining! 60 Minuten Personal Training in unserem Studio für 109€ pro Stunde. Verkauft werden immer 12 Stunden als Paket. 60 Minuten Personal Training online für 99€ pro Stunde. Verkauft werden immer 12 Stunden als Paket. Darüber hinaus erstellen wir dir gerne ein individuelles Angebot.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir sind die Experten für deinen Körper. Davon profitierst du von Anfang an: In der Anamnese erstellen wir ein ganzheitliches, individuelles und anspruchsvolles Bewegungs- und Ernährungsprogramm auf der Basis deiner physischen Verfassung und Lebensumstände. Unsere Trainer sind hervorragend ausgebildet und verfolgen konsequent nur ein Ziel: dass du dich besser fühlst.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Unsere Kunden kommen aus allen Lebenslagen und verfolgen ganz unterschiedliche Ziele. Ob schmerzfrei werden, für einen Leistungssport trainieren, einen Einstieg ins Training finden oder einfach nur fitter werden. Wir haben die Expertise, um dich auf auf egal welchem Weg zu begleiten.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir sind seit über 15 Jahren Personal Trainer aus Leidenschaft. Seit über 10 Jahren sogar im eigenen Studio. Alle unsere Trainer sind studierte Sport- und Bewegungswissenschaftler. Wer zu uns ins Training kommt, erfährt also Expertise aus Erfahrung.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Alle unsere Trainer sind studierte Sport- und Bewegungswissenschaftler. Zudem werden regelmäßig neue Fortbildungen abgeschlossen. Diese reichen von Neuroathletik, über Ernährung bis hin zu Training für Leistungssportler.

Bewertungen

4.85
34 Bewertungen
5
94%
4
3%
3
0%
2
0%
1
3%
Rita HaseR
Rita Hase
Ich kann nur sagen: Geht hin, sonst verpasst ihr was!!! Das Studio ist seit fast 6 Monaten mein zweites zuhause. Nicht weil ich täglich da bin (leider) sondern weil ich mich so wohl fühle. ❤️ Du baust hier nicht nur überraschend stark Deine Kraft auf sondern festigst auch den Glauben an Dich selbst. #werbungaustiefsterüberzeugung
Anna-Lucia PepiA
Anna-Lucia Pepi
Johannes HeinenJ
Johannes Heinen
perfektes Training!
Dorothee SalchowD
Dorothee Salchow
Ich trainiere hier seit der Eröffnung. Hier gibt es gezieltes Krafttraining und neurologische Übungen und vor allem: für jedes Problem eine Lösung. Und das Ganze in richtig schöner Atmosphäre. Ich liebe es!
Marcus HampelM
Marcus Hampel
Kompetente Anleitung zu meinen Trainingsfragen und -ansprüchen. Ich bin auf wichtige Punkte aufmerksam gemacht worden, habe Anleitung und Übungen erhalten. Klasse! Zudem ist das Gebäude auch wirklich sehr hübsch.
Frank TofernF
Frank Tofern
Freundlich .Kompetent. Gute Atmosphäre. Sind nicht auf Laufkundschaft ausgerichtet. Fundierte Anleitung. Allerdings sollte man Gewicht und Hanteltraining mögen. DascKonzept läuft auf Kraftzuwachs hinaus. Ich gehe gerne hin.
Fabian CordtsF
Fabian Cordts
Jan WischwehJ
Jan Wischweh
F. M.F
F. M.
Die Besten im Bereich Defizit-Training und bei allem was Sport & Bewegung angeht - bin seit Jahren treuer Anhänger und vertraue vollkommen auf die Expertise von Arlow und seinem grossartigem Team! Unbedingte Empfehlung!
Daniela JübermannD
Daniela Jübermann
Work It Training
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich