John DoeJ

Esspraxis - Praxis für Ernährungsberatung und -therapie Jennifer Brenner

ein Angebot von Jennifer B.
Quedlinburger Weg 30, 22455 Hamburg
1 Mitarbeiter
5 Jahre im Geschäft
Deutsch

Beschreibung

Willkommen in der Esspraxis! Als Diplom Oecotrophologin und zertifizierte Diät- und Ernährungsberaterin biete ich individuelle Ernährungsberatungen an. Je nach deiner aktuellen Lebens- und Gesundheitssituation benötigst du eine ganz eigene, auf dich persönlich abgestimmte Ernährung, um dein eigenes Körpergefühl zu optimieren, deine Vitalität zu steigern oder bestimmte Symptome zu lindern. Dank meiner flexiblen Onl...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Diplom Oecotrophologin
Qualifizierte Diät- und Ernährungsberaterin VFED
Zertifizierte Kursleiterin Präventionskurse

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Jennifer bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Erstberatung/Anamnese (60 Minuten) 90,- € Folgeberatung (30 Minuten) 45,- € Ich erfülle alle Voraussetzungen zur Bezuschussung der Kosten durch die Krankenkasse.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich berate meine Klienten seit 2019 in eigener Praxis zu verschiedensten Ernährungsthemen. Des Weiteren führe ich in Firmen im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Gesundheitstage durch und halte Vorträge zum Thema „Job-Food, gesund und leistungsstark im Berufsalltag“. Seit 2016 begleite ich Schulkinder auf der Entdeckungsreise durch die Natur und zeige ihnen, wie sie mit natürlichen Lebensmitteln und viel Spaß leckeres Essen zaubern können.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Durch die Kombination von aktuellen Erkenntnissen aus der Ernährungswissenschaft, meinen langjährigen Erfahrungen aus der Ernährungsberatungs-Praxis sowie meinem (Bauch-)Gefühl helfe ich dir, deinen individuellen Ernährungs-Weg zu finden, der sich für dich stimmig und gut anfühlt. Ich unterstütze dich, deiner Intuition und deinem Geschmack zu vertrauen und die Freude und den Genuss am Essen zu finden. Während deiner Ernährungsberatung zeige ich dir, wie du dein Essverhalten langfristig gesünder gestalten kannst, ohne dich in Regeln und Verboten gefangen zu fühlen. Ich berate dich, wie du bei einer Allergie oder Unverträglichkeit deine Lebensqualität steigern und genussvoll essen kannst. Ich unterstütze dich bei einer ernährungsbedingten Krankheit die Ernährungsweise zu optimieren, um dein körperliches Wohlbefinden zu verbessern und deine Leistungsfähigkeit wiederherzustellen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?In jedem Lebensalter beeinflusst das WAS und WIE wir essen unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden, "man ist, was man isst". Darum liegt es mir am Herzen, Menschen in jeder Lebenssituation beratend zur Seite zu stehen - von der Schwangerschaft, der Stillzeit und der Ernährung des Babys/Kleinkinds bis hin zur Prävention und Therapie ernährungsabhängiger Krankheiten im Erwachsenenalter.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?-Diplom Oecotrophologin -Qualifizierte Diät- und Ernährungsberaterin VFED -Kursleiterin des Präventionskurses "JobFood Kompakt - genussvoll und leistungsstark durch den Arbeitsalltag" -Honorarfachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (Durchführung von Gesundheitstagen und Kita-Projekten) -ausgebildete Kommunikations-Trainerin -regelmäßige Teilnahme an anerkannten und zertifizierten Fortbildungen

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 20:00
Dienstag9:00 - 20:00
Mittwoch9:00 - 20:00
Donnerstag9:00 - 20:00
Freitag9:00 - 20:00
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
Esspraxis - Praxis für Ernährungsberatung und -the...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich