John DoeJ

Hammer Entrümpelung & Reinigung

ein Angebot von David A.
4.82(50)
Mozartstrasse 6, 22083 Hamburg
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Ihr Experte für Haushaltsauflösungen und Entrümpelung in Hamburg Sie benötigen Unterstützung bei einer Haushaltsauflösung oder einer Kellerentrümpelung und sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter, der auch die umweltgerechte Entsorgung des anfallenden Abfalls übernimmt? Dann sind wir in Hamburg der perfekte Partner an Ihrer Seite. Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich der professionellen Hau...mehr lesen

Fotos

Bewertungen

4.82
50 Bewertungen
5
92%
4
4%
3
0%
2
2%
1
2%
Ramon senR
Ramon sen
Schnell und unkompliziert.
Gerhard RobbeG
Gerhard Robbe
Dieses Team kann kann ohne Hintergedanken weiter empfolen werden. Der junge tatkräftige Unternehmer David Überzeugte auf der ganzen Linie
Melina MalnM
Melina Maln
Sehr zufrieden 👍 sehr nette Mitarbeiter top Preise👌 Einfach nur zu empfehlen.🤝 Danke
Julita ArndtJ
Julita Arndt
Arbeiten nach Absprachen durchgeführt. Pünktlich,höflich, umsichtig und sorgfältig .\nDieses Unternehmen ist sehr zu empfehlen.
Simone MüllerS
Simone Müller
Ich mußte die Wohnung von meinem Onkel entrümpeln. Da ich nicht vor Ort sein konnte(wohne in Magdeburg) bekam ich von der leeren Wohnung ein Video. Ich bin sehr zufrieden. Habe super kurzfristig einen Termin bekommen. Herr David war sehr nett und zuvorkommend.Danke. Die Firma ist sehr zu empfehlen.
Christian ScheifeleC
Christian Scheifele
Schnelle Termine, meist nächster oder übernächster Tag - und: termintreu, auch wenn es Schwierigkeiten gibt - umsichtig - schnell - faire Kalkulation - 2 x da - gerne wieder - und: null Schäden, super Arbeit :-)
Wendela LehmannW
Wendela Lehmann
Ich muss schon sagen, die Entrümplung in unserer Wohnung in Hamburg war sehr schnell erledigt. Ich bin sehr begeistert und wollte dieses kompetente Team einmal öffentlich loben
sab Juergs
sab Juerg
Sehr guter Service: pünktlich, höflich und sorgfältig.\nDiese Firma ist empfehlenswert.
Feehh HHF
Feehh HH
Der Hamburger Stadtverkehr hat die Pünktlichkeit verhindert. Als Entschädigung gab es Kuchen ☺️ und vorher der Anruf mit der Verspätungsinfo. 👍👍👍 Die Jungs waren super freundlich, schnell und professionell. Sogar auf die Endreinigung im Keller wurde geachtet. Besser ging‘s nicht! Überaus empfehlenswert! 👍👍👍👍👍 Danke Jungs!!! Auch an die Dame im Erstgespräch, die in weniger als 30 Minuten für den Rückruf gesorgt hat und zu guter letzt an David, der aus dem Urlaub den Auftrag angenommen hat.
KerstinK
Kerstin
Wie auch schon in anderen Bewertungen treffend beschrieben - sehr kompetenter und zuverlässiger Service. Ein Angebot wurde auf Basis von Bildmaterial am Samstagnachmittag erstellt. Am Dienstagmorgen war das Team bereits 30min früher da - Pufferzeit wegen möglichen Parkplatzproblemen.Das Team hat - trotz schwierigen Rahmenbedingungen - sehr schnell und sauber gearbeitet - ein sehr kompetentes Team.Vielen Dank für den Superservice - das hätte auch noch einen sechsten Stern verdient.
Hammer Entrümpelung & Reinigung
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich