John DoeJ

Schenck & Hansen KG

ein Angebot von Kristof E.
4.56(25)
Bargkoppelweg 56, 22145 Hamburg
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Mit über 120 Jahren Umzugserfahrung ist Schenck & Hansen der perfekte Umzugspartner für Ihren nächsten Umzug. Aufgrund unserer langfährigen Erfahrung sowie unseren qualifizierten Mitarbeitern erhalten Sie bei uns für die von Ihnen gewünschten Leistungen Umzugsangebote mit verbindlichem Festpreis. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich durch Ihren Umzugsberater bei einer Besichtigung beraten. Wir besichtigen en...mehr lesen

Preisübersicht

Entrümpelung erfolgt zum vorab vereinbarten Festpreis (wenn Kunde uns vorab alles notwendige mitteilt) oder nach Zeitaufwand 36,00 Euro brutto / Std. / Mitarbeiter zzgl. Stundensatz Fahrzeug zzgl. Fahrzeugpauschale (variiert je nach Entrümpelungsmenge) zzgl. Recyclinghofgebühren Die Mindestabnahme an Arbeitszeit beträgt 4 Stunden.

Bewertungen

4.56
25 Bewertungen
5
84%
4
4%
3
4%
2
0%
1
8%
Pusteblume TVP
Pusteblume TV
Super nett und kompetent!
Miroslav BoticM
Miroslav Botic
Gerard O'KaneG
Gerard O'Kane
Heute unser Umzug nach Geesthacht , nette nette S&H Mitarbeiter, gut gearbeitet, professionell, hilfsbereit und gründlich, kann ich nur empfehlen.
Adrian KustynowiczA
Adrian Kustynowicz
Pünktlich, zuverlässig, schnell und alles ohne Probleme. Meine Möbel wurden sauber auf- und abgebaut, die Lampen hängen genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und sogar das alte Laminat wurde entsorgt. Die Jungs haben richtig gute Arbeit geleistet. Mit Schenck & Hansen wurde mein Umzug zum Vergnügen. Vielen Dank. Gerne wieder!
Björn FreeseB
Björn Freese
Andrea HerzogA
Andrea Herzog
Ich bin sehr zufrieden. Gute Beratung und Planung vorab, alles verlief wie vereinbart. Die Mitarbeiter waren pünktlich, höflich und sehr vorsichtig mit meinen Möbeln. Der Umzug wurde super fix durchgeführt. Danke noch mal an das gesamte Umzugsteam!
Juan Jose Dardon MotaJ
Juan Jose Dardon Mota
Umzug wie es sein soll. Professionell, pünktlich, sorgfältig, zuverlässig.
Marc ShielsM
Marc Shiels
Guter Service zu fairen Preisen.
Rolf NeuhausR
Rolf Neuhaus
Umzug von Hamburg nach Schleswig. Wir haben überhaupt nichts zu bemängeln. Pünktlich, freundlich, selbst schwer zu transportierende Möbel wurden ohne Murren angepackt. Alle Mitarbeiter waren in jeder Situation ansprechbar und haben auch die richtigen Fragen gestellt. Auch die Kommunikation mit Herrn Erdmann war einwandfrei. Wir werden Sie weiter empfehlen.
Kanzlei SchneiderK
Kanzlei Schneider
Ein von Anfang bis Ende positiver Eindruck. Vom Besuch des Geschäftsführers Herrn Erdmann angefangen bis hin zur Verabschiedung der Mitarbeiter nach getaner Arbeit wirkt alles professionell und vor allem auch hilfsbereit.Ich finde es nicht nur wichtig, dass eine Arbeit professionell erledigt wird, sondern auch, dass sie freundlich und respektvoll erledigt wird. Ich hatte hier ein absolutes Dream Team von Schenck an meiner Seite, das mich keine Sekunde allein gelassen hat und mir so die ganze Zeit ein gutes Gefühl gegeben hat, dass sowohl Umzug als auch Entsorgung von nicht mehr benötigten Dingen reibungslos über die Bühne gehen werden.Ich möchte an dieser Stelle gerne auch mal darauf hinweisen, dass dies ein Knochenjob ist, den man auch als zahlender Auftraggeber gerne mit großzügigem Trinkgeld, Pizza und Kaffee honorieren darf. Jeder freut sich, wenn man seinen Job respektiert und schätzt. Auch die Menschen, die uns die Umzüge abnehmen, die wir ohne ihre Hilfe gar nicht hinbekommen würden. Außerdem bekommt man ja bei der nächsten Steuererklärung 20% der in Rechnung gestellten Lohnleistung erstattet. Spätestens das sollte ein Grund sein, beim Trinkgeld großzügig zu sein.Fazit: Tausend Dank für diese perfekte, freundliche Umzugsleistung, die fair abgerechnet wurde und für die ich keinen Euro zu viel gezahlt habe.
Schenck & Hansen KG
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich