John DoeJ

Knipsevent

ein Angebot von Sevil A.
5(5)
Armbruststraße 22a, 20257 Hamburg
5 Mitarbeiter
1 Jahr im Geschäft

Beschreibung

Egal ob inmitten von strahlenden Scheinwerfern auf einem glamourösen Event oder in der entspannten Atmosphäre einer Firmenfeier, KNIPSI setzt das i-Tüpfelchen auf jede Veranstaltung.

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Personalisieren
Rahmen
Logo
Hochzeit

Fotos

Preisübersicht

- 150 Fotos ausgedruckt & Digital unbegrenzt 299€ - 300 Fotos ausgedruckt & Digital unbegrenzt 449€

Bewertungen

5
8 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Jaqueline TheisJ
Jaqueline Theis
Wir hatten die Fotobox auf unserer Hochzeit und sie war der Hit des Abends..... wirklich schön gestaltet.... es sind super lustige Fotos entstanden und die Kinder hatten ne Menge Spaß mit den tollen Accessoires. Die Kommunikation mit Lars war super freundlich und einfach.... wir mussten uns um nichts kümmern.... vielen vielen Dank! Liebste Grüße und auf ein Wiedersehen:) Jaqueline und Sascha
Luca PL
Luca P
Wir haben für unsere Hochzeit den Wohnwagen als Knipsbude gemietet und es war eine herausragend positive Erfahrung. Die Knipsbude kam so gut an, dass über 600 Fotos gemacht wurden und alle ihren Spaß hatten beim Knipsen samt zur Verfügung gestellten Verkleidungsmöglichkeiten. Allein die Möglichkeit die Fotos innerhalb eines Wohnwagens zu machen, der Platz für zahlreiche Personen bietet, ist ein wahres Highlight. Die Kommunikation mit Lars, dem Betreiber, war super, er ging auf all unsere Wünsche ein und war auch während der gesamten Hochzeit vor Ort ansprechbar. Wir sind mega zufrieden und können die Knipsbude nur wärmstens weiterempfehlen!
EvaE
Eva
Für unsere Winterhochzeit haben wir jemanden gesucht, der uns mit einer Fotobox versorgt. Auf einer Hochzeitsmesse haben wir Lars kennengelernt und es hat menschlich auf Anhieb sofort gepasst. Die Kommunikation war zu jeder Zeit problemlos und ungezwungen. Lars hat das Layout der Fotos entsprechend unseren Wünschen zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit entworfen und sehr eng mit uns abgestimmt. Hierbei haben wir von seiner Expertise profitieren können. Am Tag der Hochzeit mussten wir uns um nichts kümmern, der Auf- und Abbau ging geräuschlos über die Bühne. Technische Probleme gab es nicht, die Bilder sind schön und klar. Die Bedienung der Fotobox war intuitiv und selbsterklärend. Auf unsere Wünsche bezüglich der Accessoires ist Lars voll und ganz eingegangen. Danke, Lars!
Sebastian OlejniczakS
Sebastian Olejniczak
Kann ich nur wärmstens empfehlen! Das Gesamtpaket (KnipsKiste & Schlürfeis Maschine) hat unsere Erwartungen übertroffen. Die KnipsKiste im Vintage-Style hat die Linie unserer Location und Dekoration wunderbar vervollständigt und war der Renner unserer Hochzeitsfeier. Auch hätten wir die Vielfalt an originellen wie individuellen Props (Verkleidungsgegenstände) nicht erwartet und das zu einem absolut fairen Preis. Pünktlich und geliefert wie bestellt. Good Job und Danke für alles, lieber Lars! Immer wieder gerne!
Patricia VöpelP
Patricia Vöpel
Wir hatten die KnipsKiste (die kleinere Variante der KnipsBude) für unsere Hochzeit gebucht und es war das Highlight der ganzen Hochzeit. Die KnipsKiste kam bei den Kindern super an und bei den Erwachsenen, es war ein Spaß für Alle. Ideal ist auch, dass dazu sehr viel Zubehör für die Fotos bereitgestellt wird. Die Kommunikation mit Lars war super alles ging problemlos per Email. Alle Fragen, Wünsche und Anmerkungen wurden direkt beantwortet. Aufjedenfall haben wir uns nicht zum letzten mal die KnipsKiste geholt.
Knipsevent
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich