John DoeJ

Pretty Beautiful Events

ein Angebot von Peggy Constanze H.
Barmbeker Straße, 22299 Hamburg
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hallo, ich bin Peggy aus Hamburg, Gründerin von Pretty Beautiful Events! Als ich 6 Jahre alt war, habe ich meinem jüngeren Bruder mit einer Haarspange eine Tischdecke an den Kopf geklemmt und ihm einen Blumenstrauß in den Arm gedrückt. Ohne es zu wissen, war mein Schicksal 1983 damit vermutlich schon besiegelt! Mein erstes Hochzeitsbuch von Martha Stewart habe ich im Jahr 2000 in New York gekauft. Da gab es den Be...mehr lesen

Preisübersicht

Persönliche Online-Beratung zu allen Hochzeitsthemen, 60 min für 60 EUR Persönliche Betreuung eurer Hochzeitsfeier, ab 950 EUR Dekoration, Floristik, Kinderbetreuung ab 60 EUR / Stunde

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Der häufigste Satz, den ich als Hochzeitsplanerin zu hören bekomme, lautet in etwa: Wir hatten im Vorhinein keine Ahnung, was eine Wedding Plannerin so macht und ob wir eine brauchen, aber wir sind so verdammt froh, dass Du da bist! Wir wüßten ehrlich gesagt nicht, was wir ohne Dich gemacht hätten". Über solch ein Lob freue ich mich jedes Mal, denn natürlich könnt ihr zu Beginn der Hochzeitsplanung noch nicht wissen, was so alles auf euch zukommt. Es ist ähnlich wie beim Bau eines Hauses - es gibt immer ein erstes Mal. Von daher ist Wedding Plannerin auch nur eine sehr glamouröse Bezeichnung für einen eher unglamourösen (aber tollen) Job. Am einfachsten lässt sich dieser erklären, indem ihr einfach das Wort Hochzeitsplanerin ersetzt durch: - " Expertin", der man blind vertrauen kann, die meistens weiß, was zu tun ist und vor allem souverän aus Erfahrung spricht und dadurch super navigieren kann" - "Enge Vertraute", die uns in diesem ganzen Planungswahnsinn zur Seite steht und Kraft und Zuversicht schenkt" - "Netzwerkerin, die die besten People kennt und zu uns passende Dienstleister für den Job preiswert organisieren kann" - "Kreativgenie", das stets mit tollen Ideen und unkonventionellen Lösungen überrascht - "Feel-Good-Managerin" zu Zeiten, wo einiges nicht so rund läuft, wie gedacht -"Lebendes Notizbuch" für alles, was wir nicht bedacht oder vergessen hätten - "Joker für alle Gelegenheiten" mit einem riesigen Koffer voller Utensilien, von denen wir nie dachten, dass wir sie brauchen würden - "Unser Fels in der Brandung" am großen Tag, immer mit klarem Kopf, großem (Verantwortungs-)Hut auf und sich bis nachts für nichts zu schade, damit wir den allerschönsten Tag haben - "Größter Fan", der uns mit jeder Herzensfaser zugeneigt ist und mit uns fiebert, als wäre es die eigene Hochzeit So in etwa könnte man meinen Job umschreiben. :-) Das ist höchster Orga- und Management-Sport in meinen Augen - eine Mischung aus CEO, Kindergärtnerin, Lehrerin, Diplomatin, Übersetzerin, Gewichtheberin, Talentscout, Chauffeurin, Etikette-Trainerin, Floristin, Konzertdirektorin, Survival-Trainerin und Psychologin.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Siehe oben :-)
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mit wundervollen, einzigartigen, aufgeregten, individuellen, liebenswerten Brautpaaren und tollen Dienstleistern.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?3 Studienabschlüsse (u.a. Theaterproduktion) und viel praktische Erfahrung.
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