John DoeJ

Tauberger&Wolf Gartenservice GbR

ein Angebot von Georg W.
4.81(21)
Felix-Jud-Ring 56, 21035 Hamburg
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir sind ein junges modernes Team mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Garten- und Landschaftsbau und lieben alles was mit Dienstleistungen rund um Gärten und Pflanzen zu tun hat. Unseren Augenmerk legen wir dabei besonders auf zufriedene Kunden, Zuverlässigkeit und sorgfältige Ausführung unserer Arbeiten. Unser Tätigkeitsgebiet liegt im Großraum Hamburg. Sie erhalten qualitative Arbeit zu angemessenen Preisen. Auf...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Unsere Arbeitserfahrung in diesem Bereich sind sehr gut, da wir schon über 10 Jahre in dem Bereich tätig sind.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Alles was rund um den Garten zu tun hat.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privat und Geschäftskunden

Bewertungen

4.81
21 Bewertungen
5
95%
4
0%
3
0%
2
0%
1
5%
Joerg T.J
Joerg T.
Super Kontakt und klasse Ausführung. Werden für den nächsten Heckenschnitt erneut mit den Herren in Kontakt treten. Können nur unsere Empfehlung aussprechen.
Kay NeuseK
Kay Neuse
Fairer Preis und gute Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.
Petra StahmerP
Petra Stahmer
Wow....was für ein tolles Team. Nett und hilfsbereit. Terminabsprachen werden pünktlich eingehalten. Es wurde bei mir u.a. ein neuer Sichtzaun aufgestellt und eine Aufstellfläche (4 x 4 m) für ein Blockhaus errichtet. Ich kenne keine Firma die so genau den Winkel (90°) bestimmt, damit alle Platten genau verlegt werden können. Top. Ich empfehle das Unternehmen sehr gerne weiter. Besser geht es nicht.
Heinz MaronH
Heinz Maron
Die tollen Bewertungen hier sind völlig zu recht. Der Heckenschnitt unserer sehr hohen alten Thujahecke ging sehr schnell, war sauber und das Schnittgut wurde mitgenommen. Für einen fairen Preis erhielten wir eine sehr gute Leistung. Vielen Dank!
Anne K.A
Anne K.
Sehr gründliche Arbeit sowie schnelle und nette Kommunikation zum fairen Preis. Vielen Dank und gerne jederzeit wieder!
Volker KohlhardtV
Volker Kohlhardt
Die Firma Tauberger & Wolf hat bei mir die Terrasse neu verlegt. Ich bin mit der Arbeitsweise und dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diese Firma in jeder Hinsicht empfehlen. Pünktlich, zuverlässig, akkurat arbeitend, Zusagen werden eingehalten, freundlicher Kontakt. Was will man mehr?
Sabina JahnS
Sabina Jahn
Zuverlässig, freundlich, professionell!
Marc FürschkeM
Marc Fürschke
Es hat alles super geklappt, tolle Arbeit (Baumbeschnitt und Entsorgung des Grünschnitts), ich kann die Firma Tauberger & Wolf Gartenservice nur empfehlen. Sehr zuverlässig, pünktlich und nett, gerne wieder.
Basti Z.B
Basti Z.
Vom ersten Kontakt bis zur Durchführung der Arbeiten vor Ort, waren wir sehr zufrieden mit der Firma Tauberger&Wolf. Die Arbeiten wurden sorgfältig und mit hoher Qualität durchgeführt, zudem waren die Herren stets freundlich und zuverlässig.Wir haben Rollrasen verlegen und eine Terrasse bauen lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für unserer nächstes Projekt (Zaunbau) werden wir die Jungs wieder engagieren und können die Firma zu 100% weiterempfehlen.
Nelli GasparN
Nelli Gaspar
Tolles Team! Sehr gut gearbeitet, pünktlich und alles sauber hinterlassen! 5 Sterne
Tauberger&Wolf Gartenservice GbR
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich