Top Experte
John DoeJ

Treville Zauber

ein Angebot von Alexander T.
5(5)
Reeperbahn, 20359 Hamburg
3 Mitarbeiter
24 Jahre im Geschäft
Französisch, Englisch, Deutsch

Beschreibung

-24 Jahre professionelles Zaubererdasein -Hauszauberer des Schmidt Theaters, Reeperbahn -Stadionzauberer FC St.Pauli -Coca Cola, Lexus, Porsche, Shell, Red Bull, Jack Daniels, Lucky Strike, Phillips u.v.m. -hat den Bundespräsidenten mit nem Edding angemalt -gewinner des HasiniAwards, 1 Platz Norddeutschland -hochkarätiger Unterhalter Von der großen Firmenveranstaltung bishin zur Feier im privaten Kreis: Als Walking...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
24Jahre - ausschließlich 5Sterne
Professionelle Kundenbetreuung

Videos

2 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Alexander bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Preise richten sich stark nach Art und Umfang des Events In der Regel gilt grob: ♤♡◇♧ Firmenevents: 850€+ abhängig von Gästezahlen und Entfernungen In der Regel empfehle ich 2-3 Stunden ♤♡◇♧ Hochzeiten: 750€+ abhängig von Gästezahlen und Entfernungen ♤♡◇♧ Geburtstage: 550+ abhängig von Gästezahlen und Entfernungen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?24 Jahre ... Ich beherrsche mein Handwerk. Egal in welche Tasche ich greife- mein Gegenüber hat keine Chance
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich bin vielmehr ein Unterhalter der dabei zaubert als ein Zauberer im stumpfen Sinne. Ich kann einfach hervorragend mit Menschen! Geben sie mir eine Minute mit einer Gruppe und ich verspreche ihnen glückliche und Lachende Gesichter!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Vom großen Firmenevent bis hin zur Messe bis hin zur Hochzeit bis hin zum Geburtstag Eine kleine Auflistung meiner Kunden befindet sich in der Bio weiter oben oder auf meiner Homepage

Bewertungen

5
134 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
volker hanschv
volker hansch
Wir haben Alexander Treville einige Male bei Events live erlebt und ihn jetzt auch für unsere eigenen Kunst Events engagiert. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis für die Besucher und macht Spaß mit Alexander Treville zusammenzuarbeiten. Kann ich nur empfehlen - MAGIC ;-)
Katja AmbosK
Katja Ambos
Eine rauschende Ballnacht und Alex war einer der Stars des Abends. Mit seinen grandiosen Zaubereien hat er unsere Gäste in seinen Bann gezogen, für ratlose Gesichter und viele Lacher gesorgt. Wer sein Fest upleveln will, kommt an Alex definitiv nicht vorbei. Ich danke dir für den wundervollen Abend und freue mich, dass du unser Gast warst, lieber Alex! Wir haben uns nicht zum letzten Mal gesehen. ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Ich bin dein Groupy! ❤️
Bastian BrieseB
Bastian Briese
Mein absoluter Lieblingszauberer. Auf jedem Event ein echter Mehrwert. Freundlich, spannend und unkompliziert. IMMER gerne wieder!
Jule KonfusJ
Jule Konfus
5 Sterne!! Alex ist einfach der beste - super charmant, witzig und so unfassbar gut in dem, was er tut. Ich habe ihn jetzt schon einige Male zaubern sehen dürfen und bin immer wieder aufs Neue komplett fasziniert. Zuletzt hatten wir ihn für unsere Weihnachtsfeier gebucht und ich habe sehr viel positives Feedback bekommen von Leuten, die total begeistert waren. Ganz klare Empfehlung.Wirklich ein Erlebnis, lohnt sich sehr!
Marketing HSHM
Marketing HSH
Eine absolute Empfehlung! Alex begeisterte zahlreiche Gäste, Kunden und Partner auf einer unserer Veranstaltungen. Die Absprache und Planung für die Veranstaltung zuvor funktionierte einwandfrei und unkompliziert. Wir freuen uns schon auf die nächste magische Zusammenarbeit! :)

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Treville Zauber
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich