John DoeJ

David Abel

ein Angebot von David A.
Hamburg
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Moin, mein Name ist David und ich bin Fotograf. Wenn ihr für eure Hochzeit wie auch andere Events 2024 oder für 2025 einen professionellen und sympathischen Fotografen sucht, seid ihr bei mir richtig! Natürlich Deutschlandweit! Ich begleite euch an diesem außergewöhnlichen Tag gerne - so wie ihr es Euch individuell wünscht! Ich lege großen Wert auf einzigartige, ästhetische und kreative Fotos. Bei Fragen könnt ihr ...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei David bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal
Kreditkarte

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich stehe seit 12 Jahren mit viel unterschiedlichen Erfahrungen hinter der Kamera.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Einen Blick die richtigen Momente zu erkennen und festzuhalten.
David Abel
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich