Top Experte
John DoeJ

Nils Samp | Videograf & Fotograf

ein Angebot von Nils S.
5(14)
Kanalstr. 33, 22085 Hamburg
1 Mitarbeiter
11 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Ich bin Nils, Filmemacher & Fotograf aus Hamburg. Zu meinen Kunden gehören u.a.: Amazon, Prime Video, Warner Brothers, funk, Grazia, Jungheinrich, Selgros, Douglas, Lancome, Hamburg Aviation, Manager Magazin. Ich setze Projekte jeglicher Art um: - Eventvideos - Imagefilme - Werbespots - Making-of's - Beauty- & Fashionvideos - Drohnenaufnahmen - Interviews - Reportagen - Social Media Content - Recruiting Ich freue ...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Ausbildung Mediengestalter Bild & Ton
Studium Medientechnik

Fotos

Videos

5 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Nils bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Auf Anfrage

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich bin seit über 10 Jahren selbstständiger Filmemacher & Fotograf
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ein gutes Gespür für jeden Aspekt der Film- & Fotoproduktion
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kleine- & mittelständische Unternehmen sowie Großkonzerne und Vereine
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Mediengestalter Bild & Ton

Bewertungen

5
14 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Miszek DamerM
Miszek Damer
Wir haben eine super spontane Anfrage an Nils gestellt, welche auch direkt positiv aufgenommen wurde. Von Beginn an war haben wir uns in guten Händen gefühlt, da viele Details bereits in einem frühen Stadium geklärt wurden, um dann am Ende das bestmögliche Produkt zu liefern. Beim eigentlichen Dreh (geplant war ein kurzer Werbefilm zu Werbezwecken für ein Kochbuch), wurde schnell, klar, zielorientiert und mit sehr viel konstruktivem Feedback gearbeitet, sodass wir mehr als happy mit dem Ergebnis sind. Die Kommunikation war jederzeit einwandfrei, schnell und direkt. Der soziale Umgang war sehr freundschaftlich und professionell. Auch die Nachbearbeitung ging super flott, bereits am nächsten Tag hatten wir den fertigen Film. Wir können die Arbeit, bzw. Zusammenarbeit mit Nils jedem bedenkenlos weiter empfehlen und freuen uns jetzt bereits auf die Realisierung des nächsten Projektes!
Anna WickernA
Anna Wickern
Beteiligt sich aktiv an der Koordination, stellt sinnvolle Fragen in der Vorbesprechung und hat am Ende ein Top Video geliefert.
Fabian F.F
Fabian F.
Sympathisches Auftreten und professionelle Umsetzung auch bei kleinerem Video Shoot. Dadurch war beim gesamten Dreh eine gute Grundstimmung vorhanden. Außerdem trägt auch das Beitragen eigener Umsetzungsideen zu einem guten Gesamtprodukt bei.
Angus BaigentA
Angus Baigent
(Übersetzt von Google) Nils ist ein engagierter Profi, der auch bei anspruchsvollen, zeitlich begrenzten Projekten stets hervorragende Ergebnisse liefert. Außerdem ist er sehr umgänglich, versteht schnell die kreative Vision und setzt sie für das Projekt um. Sehr empfehlenswert!(Original)Nils is a dedicated professional who consistently produces excellent results, even in the context of demanding, time-limited projects. He's also very easy to get on with and quickly understands the creative vision and takes it forward for the project. Highly recommended!
Daniela FokkenD
Daniela Fokken
Absolute Empfehlung! Wir haben Nils für einen Testimonial-Dreh angefragt und das Ergebnis ist großartig geworden! Alle Beteiligten waren mehr als zufrieden mit dem Dreh vor Ort und das Ergebnis ist perfekt. Mit einem super Blick fürs Detail und wahnsinnig schnellen Rückmeldungen zu jeder Frage, kann ich den Service von Nils wärmstens Empfehlen. Wir haben den nächsten Dreh direkt gebucht.
Bram van BusselB
Bram van Bussel
(Übersetzt von Google) Es war eine Freude, mit Nils zu arbeiten! Dank seiner schnellen Antworten, Flexibilität und proaktiven Überlegungen zu unserer Frage konnten wir unsere Frist einhalten. Auch die Ergebnisse waren von hoher Qualität!(Original)It was a pleasure working with Nils! Thanks to his quick replies, flexibility and proactive thinking about our question, we were able to meet our deadline. The results were high quality as well!
Samantha FröbeS
Samantha Fröbe
Nils hat uns bei unserer standesamtlichen und weltlichen Trauung begleitet. Und was soll ich sagen: die Videos sind der Hammer. Mit so viel Liebe zum Detail. Er fängt die Momente ein, die man nicht mitbekommt. Ein Hochzeitsvideo ist die beste Investition, aber nur bei Nils! Tausend dank mein Lieber!
Kemu SamaK
Kemu Sama
Doreen BräunD
Doreen Bräun
Nils ist ein Künstler!Wir hatten wenig Zeit für den Dreh eines ImageVideos für mich. Und das Wetter war unberechenbar.Unglaublich was er aus dem Material gemacht hat. Ich bin unendlich glücklich ihn engagiert zu haben.Ich war so aufgeregt, weil es eine Premiere für mich war. Nils ist ruhig geblieben, hat mir zu jederzeit das Gefühl gegeben, das alles gut wird.Vom ersten Moment an wunderbar. Nils ist ein Profi. Danke!
Lutronic Medical Systems Germany GmbHL
Lutronic Medical Systems Germany GmbH
Nils ist super! Wir haben bereits mehrere Projekte mit ihm umgesetzt und er geht auf individuelle Kundenwünsche sofort ein. Sehr professionell - gerne wieder!

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Nils Samp | Videograf & Fotograf
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich