John DoeJ

Videograf und Full-Service-Videoproduktion Andreas Schütte

ein Angebot von Andreas S.
5(1)
Hamburg
1 Mitarbeiter
14 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Hallo und Willkommen! Mein Name ist Andreas Schütte. Ich bin erfahrener Kameramann/Videograf aus Hamburg. Bei Ihren Videoprojekten, egal ob Imagevideo, Social Media Content, Hochzeiten oder Livestreams bin ich zur Stelle. Ich arbeite zuverlässig und genau und weiß welche Aufnahmen Sie begeistern werden. Ich biete eine Full-Service-Videoproduktion von der Planung bis zur Fertigstellung an. Meine sehr gutes Preis/Leis...mehr lesen

Videos

3 Videos

Preisübersicht

Mein Tageshonorar liegt bei 500 Euro. Ich kalkuliere mit 8 Stunden pro Tag. An- und Abfahrt unter 1 Stunde sind inklusive. Die Preise verstehen sich inklusive einer modernen Standard Videograf Kameraausrüstung. Mein Preis versteht sich zzgl. 19% MwSt.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit über 10 Jahren tätig.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich arbeite mit Engagement, Flexibilität und am Budget orgientiert.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mittelständische Unternehmen im Bereich Technologie und Bau. Behörden im Bereich Tourismus- und Wirtschaftsregionen. Hotel und Gastronomie im Bereich Tourismus. Organisationen im Bereich Sport. Privatpersonen im Bereich Jubiläum und Hochzeiten. Agenturen im Bereich Pharma.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Bachelorstudium und Schule des Lebens

Bewertungen

5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Natalie GerberN
Natalie Gerber
Andreas war pünktlich, kompetent und wirklich gut ausgestattet. Ich war super zufrieden, das Ergebnis ist toll und ich werde ihn definitiv noch einmal buchen.
Videograf und Full-Service-Videoproduktion Andreas...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich