John DoeJ

MediaStyle

ein Angebot von Carperformance H.
Steglitzer straße 2, 22045 Hamburg
1 Mitarbeiter
2 Jahre im Geschäft
Deutsch

Beschreibung

Moin, ich bin sandro 24 jahre jung und bin foto/videograf und drohnenpilot ich halte euere erinnerungen fest egal ob in foto oder video format. Ich bin für alle anfragen offen. Ich freue mich auf euch :)

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Carperformance bezahlen
Bar
PayPal
Überweisung/Rechnung

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Egal ob für Fotos,Video, oder auch drohnenaufnahmen ich habe alle ausrüstungen vorhanden und führe sie professionell aus.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Geschäftskunden, selbstständige, Firmen, Privatperson

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
MediaStyle
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich