John DoeJ

oleg zilich

ein Angebot von Oleg Z.
rauschener ring 19, 22047 Hamburg
1 Mitarbeiter
3 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Russisch

Beschreibung

Ich glaube, dass jedes Brautpaar eine einzigartige Geschichte zu erzählen hat, die es Wert ist festzuhalten. ich möchte, dass ihr mir eure Geschichte erzählt, eure Emotionen beschreibt, wie ihr euch dabei gefühlt habt und immer noch fühlt. Aus meinen Jahre langen Erfahrungen an Hochzeitsvideos bin ich als Hochzeitsvideograf aus Hamburg gerne dafür verantwortlich eure Hochzeitsvideos für immer und ewig festzuhalten

Fotos

Videos

2 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Oleg bezahlen
PayPal
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA

Preisübersicht

Preisübersicht: https://oleg-zilich.com/pakete/
oleg zilich
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich