Top Experte
John DoeJ

roka21films

ein Angebot von Viveventio W.
5(6)
Asbeckstr, 21073 Hamburg
1 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Roka21Films, Ihr Partner für Hochzeitsfotografie und -filme in Hamburg, vereint Kunst und Leidenschaft. Unsere Reise begann mit Musik und führte über die Tonregie bis hin zur audiovisuellen Kunst. Spezialisiert auf emotionale Hochzeitsfotografie und Kurzfilme, erfassen wir die Essenz Ihres Tages. Wir sind Geschichtenerzähler, die die Atmosphäre, Gefühle und unvergesslichen Momente festhalten, um Ihre Liebe authentisc...mehr lesen

Videos

4 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Viveventio bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal
Bitcoin

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Erfahrung basiert auf einer lebenslangen Leidenschaft für die audiovisuelle Kunst, geprägt durch eine frühe Musikkarriere und ein Studium der Tonregie und Fotografie. Mit meinem Abschluss an der UDK Berlin vertiefte ich mich in die Hochzeitsfotografie und Filmkunst, wobei ich besonderen Wert auf die emotionale Tiefe und das Erzählen einzigartiger Geschichten lege.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine einzigartigen Fähigkeiten umfassen die tiefe Verbindung von Musik, Tonregie und visueller Kunst, die ich in mein Werk integriere. Durch mein Studium und meine Arbeitserfahrung habe ich ein ausgeprägtes Auge für Detail, Emotion und Atmosphäre entwickelt, besonders in der Hochzeitsfotografie und der Erstellung von Kurz-Hochzeitsfilmen. Meine Fähigkeit, Geschichten zu erzählen und besondere Momente festzuhalten, unterscheidet mich und ermöglicht es mir, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, die authentisch und emotional resonant sind.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe ein breites Spektrum an Kunden bedient, darunter Brautpaare, die ihren besonderen Tag festhalten möchten, Musikkünstler und bekannte Gruppen während weltweiter Tourneen, sowie Auftraggeber aus dem Bereich der Mode- und Werbefotografie. Meine Arbeit für die HFBK und die Ausstellung eines meiner Projekte in den Niederlanden zeugen von meiner Fähigkeit, vielfältige Aufgabenstellungen kreativ und qualitativ hochwertig umzusetzen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du? Master of Arts UDK Berlin

Bewertungen

5
35 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Javier C.VJ
Javier C.V
Der Inhalt, den wir bei einem Ausflug für ein Projekt über Orte in Galizien bekamen, war brutal! Er ist ein wahrer Künstler, der zweifellos sein Bestes gibt und es schafft, mit den Bildern Emotionen zu vermitteln und uns allen, die mit ihm zusammen waren, eine sehr gute Atmosphäre zu vermitteln. 👏🏽👏🏽👏🏽 Eine 10!
Paula SaavedraP
Paula Saavedra
Ich hatte die Gelegenheit, als Model für eine Marke mit Javi bei der Erstellung von Inhalten zusammenzuarbeiten, und es war eine Freude; Sehr professionell, gab Anweisungen, war sehr freundlich und wendig und erzielte ein qualitativ hochwertiges Ergebnis, bei dem die Produkte sehr ansprechend aussahen.
Tomas MorsicaT
Tomas Morsica
Wir waren bei einem Shooting für eine Bekleidungsmarke und das Ergebnis war großartig, wir wählten die Einstellungen sehr gut und achteten sehr auf die Details. Sehr zufrieden mit der professionellen Behandlung und persönlich sehr aufmerksam.
Hugo CabreroH
Hugo Cabrero
Javi ist ein Genie, nicht nur weil das Ergebnis seiner Arbeit erstaunlich ist, sondern auch weil seine Behandlung professionell ist. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit ihm. Sicherlich jemand, den ich bei Bedarf wieder kontaktieren würde.
Irene DavilaI
Irene Davila
Sie machen sehr coole Arbeit. Vor ein paar Jahren haben sie einen Bericht über meine Kommunion gemacht und der war sehr schön. Seitdem verlässt sich meine Mutter bei ihrer Arbeit immer auf sie. :) :)
Felix LangenfeldF
Felix Langenfeld
Ein herzliches Dankeschön für die hervorragenden Fotos unserer Hochzeit. Du hast jeden Moment perfekt eingefangen und uns mit Bildern beschenkt, die wir ein Leben lang schätzen werden. Deine Professionalität und dein Können sind außergewöhnlich. Wir sind dir sehr dankbar.
roka21films
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich