John DoeJ

Elbhochzeiten

ein Angebot von Ahmet Ü.
4.8(5)
Bremer Strasse 67, 21073 Hamburg
3 Mitarbeiter
10 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Türkisch, Polnisch

Beschreibung

Liebe zukünftige Brautpaare, Ihr seid noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen und Videografen für Euren großen Tag? Dann seid Ihr bei uns genau richtig! Mein Name ist Ahmet Ünal und ich bin der Gründer von elbhochzeiten. Zusammen mit meinem Team aus erfahrenen Hochzeitsfotografen und Videografen begleiten wir Euch an Eurem Hochzeitstag und halten die besonderen Momente in Bildern fest. Wir von Elbhochzeite...mehr lesen

Videos

4 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Ahmet bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Unsere Preise & Pakete können wir euch als PDF via WhatsApp zukommen lassen. Wir bieten auch Videobegleitung an 🎥

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 10 Jahren begleiten wir mit elbhochzeiten jährlich hunderte Hochzeiten, Standesamtliche Trauungen und vieles mehr.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Bei Elbhochzeiten bieten wir umfassende Fotografie und Filmleistungen für Hochzeiten an, sowohl für deutsche als auch internationale Feierlichkeiten. Unser Portfolio umfasst professionelle Ausstattung, darunter Drohnen, Gimbals, Video-Kräne und 4K-Videokameras, um Ihre Momente in höchster Qualität festzuhalten.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Unsere Kundenbasis erstreckt sich über die deutsche und türkische Community. Unabhängig von der Veranstaltungsgröße, sei es eine elegante Hochzeit im Hotel Atlantik mit wenigen Gästen oder eine imposante südländische Hochzeit mit 1000 Gästen, sind wir optimal vorbereitet. Unsere umfassende Erfahrung ermöglicht es uns, jedes Event nach den individuellen Wünschen erfolgreich zu gestalten.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Bachelor of Arts Berliner technische Kunsthochschule

Bewertungen

4.8
75 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Elisa MaurerE
Elisa Maurer
Wir haben Elbhochzeiten als Fotografen für unsere standesamtliche Trauung gebucht. Wir sind sehr zufrieden. Die ganzen Bilder haben wir noch am selben Tag erhalten und unbearbeitet waren alle schon sehr sehr schön. Der Fotograf war sehr motivierend und das shooting hat sehr Spaß gemacht. Vielen lieben Dank nochmal 😊
NataljaN
Natalja
Das Elbhochzeiten Team hat uns den ganzen Hochzeitstag begleitet. Die Fotos und Videos sind alle sehr professionell und wunderschön geworden. Das Team ist sehr freundlich und humorvoll. Ihr habt uns begeistert und wir haben uns sehr wohl gefühlt mit euch. Von Herzen ein großes Dankeschön! Natalja & Michael
Nuri CekirdekN
Nuri Cekirdek
Danke an das Team Elbhochzeiten. Wirklich ein Team wie man sich das an einem der wichtigsten Tage vorstellt. Sehr professionell, jederzeit für individuelle Wünsche zur Seite und mit vielen Tipps wie man sie nun mal braucht. Man heiratet ja nicht jeden Tag! Danke Ahmet, für uns ne klare Empfehlung und einer der wenigen sehr guten Hochzeitsfotografen in Hamburg und Umgebung, sicher sogar überregional! Vielen Dank, mit eurem Einsatz haben wir nun traumhafte Aufnahmen die uns lange erfreuen werden!!!
Tom WarwegT
Tom Warweg
Vielen Dank an Ahmet und sein Team von Elbhochzeiten! Von der Kontaktaufnahme über die Hochzeit bis zur Bereitstellung der Bilder alles super nett und professionell. Wir sind super happy mit den Fotos und Ahmet ist mit seiner Art super angekommen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
pk999p
pk999
Wir haben 2021 geheiratet und haben uns, nach langer Recherche, bewusst für das Team von Ahmet entschieden. Wir wurden sehr gut im Vorfeld beraten, es wurden alle Eventualitäten besprochen und unser Shooting war bezaubernd. Wir hatten viel Spaß und das Ergebnis, die Qualität der Bilder ist mehr als gelungen. Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden. Auch mehrfachen Veränderungswünschen in unserem Hochzeitsvideo ist das Elbhochzeiten-Team nachgekommen. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. 🍀

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Elbhochzeiten
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich