Top Experte
John DoeJ

Iconic Circle | Hochzeitsfotograf & Hochzeitsvideo

ein Angebot von Iconic C.
5(30)
Hamburg
2 Mitarbeiter
9 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Hi, wir sind Claudius & Nils, ein Hochzeitsfotografen & Videografen Team aus Hamburg. Wir freuen uns, euch kennenzulernen. Wir sind sehr froh darüber Hochzeitsfotograf & Videografen in Vollzeit zu sein und das tun zu können, was uns am meisten Spaß bringt. Was ist unser Stil? Unsere Hochzeitsvideos & Fotos sind schlicht und konzentrieren sich auf das Wesentliche: Euch, das Paar und eure Familien und Freunde. Es gi...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Mediengestalter Bild & Ton
Studium Medientechnik

Videos

4 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Iconic bezahlen
Überweisung/Rechnung
PayPal
Bar

Preisübersicht

Auf Anfrage Fotos - ab 700€ - 1 Fotograf (Nils) - Circa 100 Fotos pro Stunde - Online Galerie - Grundbearbeitung und Bildlook Fotos & Videos ab 2200€ - 1 Fotograf (Nils) - Circa 100 Fotos pro Stunde - Online Galerie - Grundbearbeitung und Bildlook + 1 Videograf (Claudius) + Circa 1 Minute Film pro Stunde

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 2015 professioneller Hochzeitsfotograf & Hochzeitsvideograf
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Zeitlos und stilvoll. Dafür steht Iconic Circle. Wir kreieren authentische, natürliche und emotionale Hochzeitsfotos & Hochzeitsfilme in einer herausragenden Qualität. Unser Stil ist schlicht und realistisch, aber gleichzeitig träumerisch und verspielt. Wir legen großen Wert auf jedes Detail und jedes Bild - das Licht und die Komposition. Wir halten die unerwarteten Momente fest und die Magie der Atmosphäre, die an diesem besonderen Tag geschaffen wurde.

Bewertungen

5
30 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
SOPHIA NOELLE PHOTOGRAPHYS
SOPHIA NOELLE PHOTOGRAPHY
Katharina SchmidtK
Katharina Schmidt
Das tolle Team, darf auf garkein Fall auf einer Hochzeit fehlen! Wir sind mehr als nur glücklich über das Ergebnis und können die Jungs nur weiterempfehlen.Ein herzlichen Dank an das Team für die Arbeit und das Einfangen unvergesslicher Momente unserer Hochzeit! Das Team hebt wirklich die schönsten Momente hervor und durch den Film lässt es uns den besonderen Tag immer wieder neu erleben!
Shi ggyS
Shi ggy
Extrem professionelle Arbeit mit einem super Ergebnis. Nils ist sehr freundlich und hat kompetent auch ein Auge für die wesentlichen Feinheiten. Wir sind super glücklich und super zufrieden! Absolut weiter zu empfehlen!
Karolina TomalaK
Karolina Tomala
Wir sind absolut begeistert von dem Hochzeitsvideo, das Nils für uns gemacht hat. Nils hielt sich im Hintergrund und hat es dennoch geschafft so viele wertvolle Augenblicke einzigartig einzufangen. Augenblicke, die unbemerkt einfach an uns vorüber gegangen wären, haben wir so doch noch erleben dürfen. Die Video ist fantastisch geschnitten und hält die besten Momente des Tages fest. Nils hat uns beim Einzeldreh mit gut ausführbaren Anweisungen geholfen uns in Szene zu setzen. Nils' Equipment und Möglichkeiten sind beeindruckend. Drohne, verschiedene Objektive und Kameras. Nils setzt alles ein, um das Bestmögliche rauszuholen. Wir können auf jeden Fall sagen, dass das Video die coolste, bleibende Erinnerung ist, die man an die Hochzeit haben kann (neben Fotos). Bewegtbild ist doch nochmal etwas ganz Besonderes.Vielen lieben Dank Nils! Deine Arbeit ist beeindruckend und eine absolute Empfehlung!
Evan HenrisE
Evan Henris
Wir lieben die Fotos und Videos unserer Hochzeit von Nils und seinem Partner Claudius. Von Anfang an waren sie gründlich und hilfsbereit, um sicherzustellen, dass die Bilder perfekt herauskamen. Die endgültigen Fotos und Videos wurden umgehend zurückgesendet und jetzt können wir nicht einmal einen Favoriten auswählen, weil wir sie alle lieben. Danke noch einmal! Ich kann sie sehr empfehlen.
Lars BrüggmannL
Lars Brüggmann
Top! Wir haben Nils auf Empfehlung kennengelernt und ihn damit beauftragt, ein Video von unserer Hochzeit zu drehen. Da das natürlich ein ganz besonderes Ereignis für uns ist, war uns hier ein absoluter Profi wichtig. Nils hat einen super Job gemacht! Absolut professionell, auch im Auftreten. Auch der Ablauf war absolut top. Die Aufnahmen sind super geworden! Schnell, zuverlässig und immer für einen da. Wir empfehlen Nils uneingeschränkt weiter. Auch die Preisgestaltung war absolut fair! Vielen Dank und weiter so
L. R.L
L. R.
Wir sind begeistert!Nils hat uns bei unserer Hochzeit im Juli videographisch begleitet. Das Ergebnis ist einfach nur atemberaubend. Wir schauen uns das Video an und haben direkt das Gefühl, unseren besonderen Tag erneut miterleben zu dürfen.Es wurde jeder wichtige Moment aufgenommen. Nils selber hat man hingegen kaum bemerkt, was uns sehr wichtig war. Denn wenn sich die Gäste nicht beobachtet fühlen, werden die besten Momentaufnahmen mit den herzlichsten Emotionen eingefangen.Auch von der Musikauswahl waren wir begeistert. Nils hat für das Video u.a. unser Einlauflied verwendet und auch sonst ist er ganz im Stil unserer Hochzeit geblieben.Die Kommunikation lief bei der Planung, Umsetzung und Videoerstellung reibungslos. Nils war für alle Wünsche offen und hat diese direkt umgesetzt. Auch nach Fertigstellung des Videos, konnten wir nachträglich noch Sonderwünsche einarbeiten lassen.Wir können Nils von Herzen bedingungslos weiterempfehlen!
Anni OkeeA
Anni Okee
Einfach nur wow! Nils & Claudius haben uns an unserer Hochzeit begleitet, und wir sind begeistert. Die Professionalität der beiden ist unglaublich. Vor Ort im Hintergrund aufgehalten und dennoch alle tollen Momente festgehalten. Es hat super viel Spaß gemacht!Wir haben die Bilder und das Video nach nicht mal einer Woche bekommen und sind einfach super happy mit den Ergebnissen! Eine absolute Weiterempfehlung!!! 😇
Assefe HosseinpourA
Assefe Hosseinpour
Nur zu empfehlen! Ein sehr professionelles, gut eingespieltes und vor allem sympathisches Team, das man gut im Doppelpack buchen kann. Nils und Claudius haben uns zur standesamtlichen Trauung begleitet und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Vom Paarshooting über die Trauung bis hin zu den Gruppenbildern mit den Gästen, haben die beiden wirklich alle Momente eingefangen, auf jedes Detail geachtet und kreative Ideen eingebracht.Auch bei der Trauung haben sie sich gut im Hintergrund gehalten und tolle Aufnahmen gemacht. Mit einer großen Auswahl an schönen Fotos und einem fantastischen Video, haben wir nun ewig Erinnerungen an unsere Hochzeit und sind froh Nils und Claudius dabei gehabt zu haben. Es hat sich wirklich gelohnt alles festzuhalten, denn die Qualität ist top! Wir würden sie jederzeit wieder für weitere Anlässe buchen und können beide zu 100% weiter empfehlen!
Claudius DobsC
Claudius Dobs

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGanztägig geöffnet
Iconic Circle | Hochzeitsfotograf & Hochzeitsvideo
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich