John DoeJ

Griwe Umzüge

ein Angebot von Juri W.
4.9(5)
Brookdeich 16c, 21029 Hamburg
1 Mitarbeiter

Beschreibung

GRIWE Umzüge - Ihr Umzugsunternehmen für den Großraum Hamburg. Wir setzen stets auf höchste Qualität, einen umfangreichen Service und unkomplizierte Kommunikation. Ein Umzug bedeutet immer viel Aufwand für alle Beteiligten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihren Umzug so einfach wie möglich für Sie zu gestalten. Mit uns an Ihrer Seite haben Sie einen erfahrenen Partner im Bereich der Möbellogistik. Wir legen g...mehr lesen

Fotos

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?QUALITÄT + LEISTUNGEN DIE ÜBERZEUGEN Den Maßstab für die Qualität unserer Arbeit setzen unsere Kunden: Ihre vollste Zufriedenheit liegt uns am Herzen, denn ihrem Vertrauen verdanken wir unsere starke Marktposition. Wir legen in unserer Arbeit besonders viel Wert auf Service, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Qualität steht für uns an erster Stelle - und diesen Anspruch leben wir jeden Tag aufs Neue.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?- Privatumzüge - Firmenumzüge - Seniorenumzüge
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung in der Logistik und sind unser wichtigster Erfolgsfaktor
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?- Berufs/- Betriebshaftpflichtversicherung - Transportversicherung - Güterkraftverkehrserlaubnis

Bewertungen

4.9
51 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
L PL
L P
Moin, Meine Entscheidung war richtig und wichtig dieses Unternehmen als mein Partner für den Umzug zu nehmen. Die Planung, Besichtigung, Erfüllung und Preis waren einfach super geil 😁. Perfekt 👍 gemacht von den ganzen Team was vor Ort war, Umzug an einem Tag erledigt bis zum Mittagessen. Beim nächsten Mal wird wieder auf das Unternehmen zu 100% vertraut, diesmal aber von meine Seite mit 3 Monaten Vorlauf nicht ca. 25 Tage erst 🫶. Dankeschön an das gesamte Team und bleibt Leute so wie ihr seit.🤙🤙🤙🤙🤙🤙
Monika BackhausM
Monika Backhaus
Von Anfang bis Ende der perfekte Umzug. Demontieren, transportieren, auspacken und aufbauen, alles klappte wie am Schnürchen. Ein großes, großes Dankeschön an das gesamte Team. Anzumerken wäre noch,das Umzugskartons geliefert werden, ein ganz toller Service. Absolute Weiterempfehlung!!!!
Adrian GallA
Adrian Gall
Der Umzug mit der Fa. Griwe war von vorne bis hinten durchdacht geplant und umgesetzt worden. Herr Weber kam persönlich zu uns, hat alles punktuell aufgeschrieben, den Umzug inkl. seinem FESTEN Fachpersonal durchgeplant und uns daraufhin ein entsprechendes Angebot erstellt. Herr Grimm hat uns persönlich die (nagelneuen) Umzugskartons geliefert! What a support! :) Der Umzug selbst lief wie von allein! Jeder aus dem Team wusste, was wann und besonders wie zu tun ist! Perfekter geht es nicht... Abbauen, Demontieren, insbesondere das Packen der LKWs, auch das Entladen und die Montage liefen hervorragend! Besonders heikel war das Manövrieren des 7,5 Tonners in die nur 2,56 Meter breite Auffahrt zum neuen Haus --> perfekter Driver! Wir sind sehr zufrieden und möchten uns hiermit nochmals beim TEAM GRIWE bedanken! GOOD JOB! 1 mit Sternchen! Herzliche Grüße aus Halstenbek von den Gallis!
Sire HendrykS
Sire Hendryk
Wir sind mit GRIWE im August 2023 von HH nach Lübeck umgezogen. Über eines der großen Vergleichsportale haben wir mehrere Anbieter ein Angebot unterbreiten lassen - das von GRIWE war definitiv nicht das Günstigste, aber a) man merkte Herrn Weber die Begeisterung für seine "Jungs" an (ja, keine Frauen im Team, liegt nicht an GRIWE) :-) b) die Aufnahme des Umzugsgutes war strukturiert und professionell c) benötigte Umzugskartons wurden in aureichender Zahl und super Qualität geliefert (einen Teil konnte ich sogar wieder zurückgeben) d) Das Team war trotz Sommerhitze gut gelaunt, fix, umsichtig und professionell - sowohl die Schlepperei als auch die Demontage von einigen Möbeln lief super und ohne Schäden ab. e) GRIWE arbeitet vorwiegend mit Festangestellten - daher auch trotz vermeintlicher Nähe (60km) Aufteilung auf zwei Tage (das Team hat so flott gearbeitet, beinahe hätten sie doch noch alles in einem Tag geschafft - das wäre aber für uns dann zu stressig geworden, so dass es bei der ursprünglichen Planung blieb). f) GRIWE kennt seine Grenzen - und hat für den Klaviertransport ein anderes Unternehmen ins Boot geholt. g) als ich nach Vorlieben für Mittagsverpflegung (=keine Pflicht, aber natürlich freuen sich die Jungs) fragte, hatte der Leiter des Teams alle Essgewohnheiten im Blick. Daher: Klare Empfehlung!
Matti EisenlohrM
Matti Eisenlohr
Bin heute mithilfe von Griwe Umzüge umgezogen. Der Kontakt war von Anfang an super einfach, sympathisch und professionell. Ich konnte auch sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Preis-Leistung war auch absolut super. Der Umzug ist sehr glatt gelaufen, das Ganze wurde tatsächlich sehr schnell durchgeführt. Kurzum: Ich war sehr zufrieden und kann GRIWE auf jeden Fall weiterempfehlen!
Griwe Umzüge
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich