John DoeJ

HH-PRIMA-UMZÜGE

ein Angebot von Fjori S.
5(5)
9, 21031 Hamburg
4 Mitarbeiter
5 Jahre im Geschäft
Deutsch

Beschreibung

Wir sind Ihr Umzugsunternehmen in Hamburg für regionale und deutschlandweite Umzüge. Sie suchen einen zuverlässigen Partner, der sich mit den individuellen Anforderungen von Privatpersonen, Senioren und Unternehmen auskennt? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Unsere Leistungen im Überblick: - Umzüge -> Privatumzug, Seniorenumzug, Büro- & Firmenumzug, Fernumzug - Transporte -> Eiltransporte, Kleintranspor...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Fjori bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

Bewertungen

5
87 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Laura SchoppeL
Laura Schoppe
Mein Umzug lief sehr, sehr gut; die Umzugshelfer waren sehr freundlich, pünktlich und fleißig (und stark)! Meine Möbel wurden sehr vorsichtig behandelt und verpackt, perfekt! Vielen Dank an die professionelle Unterstützung, ich würde Prima Umzüge definitiv weiterempfehlen.
Uschi OßwaldU
Uschi Oßwald
Unser Umzug hat super geklappt. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Team war super nett und voll motiviert. Sie standen überpünktlich mit den Lkw's vor der Tür . Alles wurde gut verpackt und transportiert. Wir würden jederzeit wieder mit diesem Team umziehen. Vielen Dank nochmals dafür.
Anneliese Meyer-KorteA
Anneliese Meyer-Korte
Das Team war super pünktlich, hoch motiviert und stets gut gelaunt. Auch das Klavier war kein Problem. Obwohl wir den Termin um eine Woche auf den 4. Oktober verschieben mussten, hat alles reibungslos geklappt. Wir empfehlen Herrn Suli und sein Team auf jeden Fall weiter. Top Preis-Leistung! 👍🏼
J HeideJ
J Heide
Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzug! Die Kommunikation und Absprachen waren freundlich, professionell und sehr zuverlässig, als auch die Durchführung. Die Umzugshelfer standen pünktlich am Umzugstag vor der Tür und haben unseren Umzug sehr professionell und zuverlässig durchgeführt. Alles wurde super verpackt und in die neue Wohnung geräumt. Wir können das Unternehmen absolut empfehlen!
dorothea röhld
dorothea röhl
Nach mehreren eingeholten Angeboten entschieden wir uns für diese Firma und wir sind vollauf zufrieden gewesen-eine bessere Entscheidung hätten wir nicht treffen können!Der Chef stand uns von Anfang an jederzeit (telefonisch und vor Ort) beratend und sehr freundlich zur Seite und ging auf sämtliche Wünsche unsererseits ein. Das Team war sehr pünktlich,freundlich und kompetent-die Verpackung der Möbel und sonstigen Gegenstände erfolgte sehr zügig und absolut professionell!Innerhalb kürzester Zeit war alles sehr umsichtig verpackt und in die Transporter geladen worden. Als wir-trotz verkehrsbedingter Verspätung (lange Staus)-am Zielort ankamen,arbeiteten die Mitarbeiter bis zum Schluss freundlich und zügig, sodass wir am Ende des Tages doch noch glücklich in unser neues Zuhause konnten. Danke an die Firma,die Mitarbeiter,die wir jederzeit weiterempfehlen werden!!!!!

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
Samstag10:00 - 16:30
SonntagGeschlossen
HH-PRIMA-UMZÜGE
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich