John DoeJ

HTH Umzüge & Transporte GmbH

ein Angebot von Iman Z.
4.77(64)
Bürgerweide 51, 20535 Hamburg
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Als Umzugs- und Transportunternehmen mit Sitz in Hamburg stehen wir Ihnen beim Transport Ihrer Güter stets zur Seite. Durch unsere Flexibilität und unsere fachliche Qualifikation stehen wir Ihnen Europaweit als zuverlässige Spedition und Partner zur Verfügung. Als ein modernes Transportunternehmen bieten wir Ihnen einen umfangreichen und zuverlässigen Transport jeglicher Art.

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privat- und Geschäftskunden, sowie Behörden und div. Firmen.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?EU-Lizenz (Güterkraftverkehr)
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Lassen Sie sich in einem Videocall oder einer persönlichen Beratung vor Ort von unseren Qualitäten überzeugen. Diese sind selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Neben Montagearbeiten und Halteverbotszonen bieten wir ebenfalls Einlagerungen und Entrümpelungen mit an. Alles nach Absprache und zum Festpreis.

Bewertungen

4.77
64 Bewertungen
5
92%
4
2%
3
0%
2
3%
1
3%
Armand BabaevA
Armand Babaev
Sehr gut
Samira AhmadiS
Samira Ahmadi
Sehr nette und verantwortliche Leute
François CreuzetF
François Creuzet
Die Kartons haben mehr gekostet als erwartet. Es wurde uns nicht klar gesagt, dass man die Kartons eigentlich mietet und nicht kauft, was ich ein bisschen unehrlich finde. Am Ende hat uns der Umzug mehr gekostet als der vereinbarte Preis. Die eingeschätzte Karton-Menge wird berechnet. Aufpassen.
Sebastian ReichS
Sebastian Reich
Wir haben unserer Umzug mit HTH gemacht und sind sehr begeistert! Insgesamt haben wir uns 5 Umzugsfirmen ins Haus geholt und uns alleine aufgrund des sympatischen Mitarbeiters von HTH für die Firma entschieden (preislich lag die Firma im Mittelfeld der eingeholten Angebote). Von Beginn an sehr konsequent, verbindlich und mit hilfreichen Tricks und Tipps aufgetreten. Echt gut! Die Umzugshelfer waren auf die Minute da, nach wenigen Minuten ging es dank guter Kommunikation los. Der Umzug dauerte für unseren 3-Zimmer-Haushalt ca. 6 Stunden - top Geschwindigkeit also und absolut reibungslos. Der Ab- und Aufbau der Möbel war super, die vier Helfer sehr freundlich und zuvorkommend. Unschlagbar war nach vielen Vergleichen das Preisleistungsverhältnis - jeden Cent wert! Wir empfehlen HTH sehr gerne weiter! Nochmals vielen Dank!
MaikeM
Maike
Einige Wochen vor dem Umzug kam ein Mitarbeiter zu uns nach Hause, um die zu verräumenden Möbel und die Gegebenheiten im Treppenhaus zu begutachten, um den Aufwand für den Umzugstag einzuschätzen. Am Tag darauf haben wir dann ein umfassendes und professionelles Angebot mit nachvollziehbarer Aufschlüsselung aller Kosten erhalten.Unser Umzug wurde am 20.03. trotz Corona-Krise planmäßig von 3 Profis durchgeführt, beim Ausladen und Aufbau am neuen Wohnort kamen sogar noch 2 weitere Fachkräfte zur Unterstützung dazu.Der komplette Umzug hat von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr gedauert und ist schnell und einwandfrei ausgeführt worden. In dieser Zeit wurde unsere 80 m²-Wohnung ausgeräumt, große und sperrige Möbel abgebaut, transportiert und wieder aufgebaut. Es hat alles super geklappt und die Mitarbeiter waren freundlich und professionell. Es ist nichtmal etwas kaputt gegangen. Wir würden das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen!
joliemoi1j
joliemoi1
Von drei Firmen bot HTH bei der Besichtigung den mit Abstand beten Preis. Die Durchführung de Umzugs war super. Viele Helfer, alle hatten gute Laune obwohl der Umzug sehr lange gedauert hatte. Sie waren sehr vorsichtig beim aus laden bzw. Möbel ins Haus reinteagen und haben alle alle einen super Job gemacht. Vielen Dank dafür und schöne Grüße aus dem alten Land
Elyas EbadiE
Elyas Ebadi
Hat alles reibungslos geklappt mit meinem Umzug. Danke vielmals nochmal an das Unternehmen für die saubere, sichere und schnelle Arbeit.
JannisJ
Jannis
Cansu HanC
Cansu Han
ich hatte mit HTH Hansa Transport fur mein Umzug von Hamburg nach Berlin kontaktiert.Es war sehr schnell mit dem ein DAtum zu finden und kostenlos Termin zu vereinbaren.Die Mitarbeiter sind easy und nett .Ich werde defitnitiv mit dem noch mal kontaktieren falls ich umziehen werde.
Torsten KoenigT
Torsten Koenig
Absolut der Hammer.Sie haben alles so gemacht wie versprochen, die Schränke und Betten standen. Ich hatte Sorgen wegen dem leicht komplexeren Bett und den Schiebetüren mit Spiegel. Unbegründet, dass hat super geklappt. . Würde ich immer wieder empfehlen.Hier die Zusammenfassung:Telefonisch haben wir einen Besichtigungstermin vereinbart.Besichtigungstermin fand mit Maske und Abstand statt. ( Die anderen Unternehmen hatten Whatsapp genutzt oder rein telefonisch.)Angebot erhalten (War im Vergleichbar mit den Anderen)Der persönliche Termin war für mich der entscheidende Grund, ich konnte mehr Vertrauen aufbauen. Weil ich mir Sorgen wegen den Betten und Schiebetüren machte.Umzugstermin ab 7 Uhr vereinbart.10 vor 7 Uhr waren sie da… noch früher und ich wäre in der Dusche gewesen. :)5h Abbau, 1h fahrt und bis 20 Uhr waren sie mit dem Aufbau fertig.Respekt für die Menge war es super Schnell, auch wenn es für die 4 mit Sicherheit ein langer Tag war, zumal sie beim Auszug noch 110 m laufen mussten und nach 20 Uhr noch zurück gefahren sind.
HTH Umzüge & Transporte GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich