John DoeJ

DJ Chris Force - Event & Hochzeits DJ

ein Angebot von DJ Chris Force -.
4.9(5)
Alt-Zeilsheim 3, 65931 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter
26 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch

Beschreibung

DJ Chris Force - Der perfekte Hochzeits- und Event-DJ für unvergessliche Momente! Mit seiner jahrelangen Erfahrung und einem Repertoire, das keine Wünsche offen lässt, sorgt er für die passende Stimmung auf Ihrer Veranstaltung. Buchen Sie ihn jetzt und erleben Sie eine unvergessliche Feier!

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
27 Jahre Erfahrung als DJ
Profi Hochzeits DJ

Videos

6 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei DJ Chris Force bezahlen
Überweisung/Rechnung
Bar
PayPal
Bitcoin

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wer ist DJ Chris Force „Leidenschaft, Passion gepaart mit Professionalität: Angefangen hat alles 1998 auf der Musikmesse, wo ich mir mein erstes Mischpult nach zwei leer telefonierten 15 DM Prepaid D2 Karten von meinem Hard verdienten Zeitungsträger Geld kaufen durfte. Um damit erst im Kinderzimmer und dann auf kleinen Veranstaltungen und Partys, bei Freunden z. B. auf Geburtstagen, Gartenpartys im Main Taunus Kreis bzw. Rhein Main Gebiet oder auch nach und nach als Hochzeits DJ gebucht zu werden, wo ich auch immer schon sehr gerne beim Hochzeit planen geholfen habe. Da ich immer begeistert beim Auflegen war und scheinbar ein gutes Händchen für die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt hatte, womit ich die Gäste immer zum Tanzen brachte und meine Auftraggeber von meinem mit der guten Musik und dem überragenden Service zufrieden waren. Nach einiger Zeit folgten auch die ersten Anfragen als professioneller DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Messen und Clubs. Daraufhin kaufte ich mir meine ersten eigenen Profi-Plattenspieler (Papas Plattenspieler hatte dann erst mal ausgedient ;) ), mit denen ich dann jeden Abend meine Übergänge und das Mixen bis heute perfektionieren konnte. Inspiriert von DJ Tomekk (Berlin) & Grandmaster Flash (Discjockey USA) lernte ich fleißig das Scratchen und legte ein paar Jahre lang Hip Hop, Black & RnB in Clubs und bei Freunden auf. 2002 wurde ich auf die elektronische Tanzmusik und natürlich auch auf den Baba (Sven Väth, bekannter DJ-Legende aus Frankfurt am Main aufmerksam. Daraufhin vertiefte ich mich auch in diese Materie und mixe nun alle Stilrichtungen bis zur heutigen Zeit zusammen.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 1998 im Geschäft als DJ
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von A - Z alles dabei gewesen

Bewertungen

4.9
30 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Christoph NeumannC
Christoph Neumann
Chris war Anfang August unser Hochzeits DJ und hat unsere Erwartungen komplett erfüllt. Er hat uns schon beim Kennenlernen mit Tipps und Vorschlägen zur Seite gestanden. Auch in der Vorbereitungszeit hat er immer sehr schnell und unkompliziert auf unsere Fragen reagiert. Am Tag unsere Party lief auch alles super. Chris war immer sehr präsent ohne aufdringlich zu sein - sehr angenehm. Als es die Party dann richtig los ging, war die Stimmung super. Unsere besprochenen und auch spontanen Musikwünsche hat er mega gut umgesetzt. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank Chris!
Alexandra CicoareA
Alexandra Cicoare
Ein großer Dank geht an DJ Chris Force, da er mir einen unvergesslichen Geburtstagsabend geschenkt hat und dank ihm die Party zu einem absoluten Erfolg und Erlebnis wurde!! Chris ist äußerst professionell, sympathisch und hilfsbereit. Wir haben sein spontanes Einspringen und seine Anpassungsfähig sehr geschätzt und dass er auf die Wünsche der Gäste so gut eingehen konnte. Sie waren begeistert und haben sich die Füße wund getanzt 😊.
Hendrik HansenH
Hendrik Hansen
Unsere Erfahrung mit DJ Chris Force vor und während unserer Hochzeit war leider enttäuschend. Während des Vorgesprächs hatten wir Bedenken, da er hauptsächlich über seine Nebengeschäfte sprach und sich negativ über frühere Kunden äußerte. Das weckte Zweifel, aber es war zu kurzfristig, um den DJ noch zu wechseln. Während der Vorbereitung stellte Chris plötzlich unaufgeforderte Hotelansprüche, was nicht im Angebot stand, vorher nie Erwähnung fand und nicht gut kommuniziert wurde. Seine Vorbereitung auf unsere Hochzeit schien minimal, da der Großteil unserer Songwünsche ignoriert wurden, einschließlich eines ausdrücklichen Wunsches, der fehlerhaft abgespielt wurde. Wir hatten extra darum gebeten, dass nach dem ersten Tanz in der ersten Stunde Lieder gespielt werden, mit denen die Generation Eltern / Großeltern auch noch etwas anfangen können. Stattdessen kamen direkt Songs, die sie eher vergrault haben. Chris zeigte wenig Bereitschaft, Gästewünsche zu berücksichtigen, was zu Enttäuschungen führte. Weder Wünsche von uns als Brautpaar noch von Gästen wurden berücksichtigt. Seine Kommunikation und Zusammenarbeit ließen zu wünschen übrig, und technische Probleme bei der Vorstellung eines Videos unserer Brautzeugin wurden nicht angemessen behandelt. Chris stand nur daneben und hat keinerlei Kooperation gezeigt. Insgesamt war unsere Erfahrung mit DJ Chris Force enttäuschend. Von Anfang bis Ende hat der Auftritt des DJs gewirkt, als könnte er nur sein Standardprogramm. Wir fühlten uns nicht angemessen betreut und seine fehlende Anpassungsfähigkeit und mangelnde Kundenorientierung hinterließen einen bitteren Beigeschmack.
Lauren NuttL
Lauren Nutt
100% Empfehlung! Wir haben Chris für unsere Hochzeit gebucht und hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Er hat für eine mega Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt - er wusste genau welche Lieder er spielen musste damit die Gäste die Füße nicht stillhalten konnten. Dazu wurden die Lieder nicht nur stumpf abgespielt, sondern immer kreativ gemixt. Chris hat sich auch super um alle Lichteffekte gekümmert. Wir mussten uns wirklich um nichts Sorgen oder Gedanken machen, mit Chris läuft einfach alles wie am Schnürchen. Zu guter Letzt ist er auch noch ein super sympathischer, lockerer und zugleich professioneller Typ. Danke für alles!!!
Jessi L.J
Jessi L.
Von meinem ersten Telefonat mit DJ Chris Force hatte ich sofort das Gefühl, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Seine Professionalität, sein offenes Ohr für meine Wünsche und seine Bereitschaft, sich auf das Thema und den Ablauf meines 40. Geburtstags einzulassen, waren wirklich beeindruckend. Am Tag des Events selbst hat Chris wirklich einen herausragenden Job gemacht. Die musikalische Untermalung war genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte, und sie spiegelte perfekt die Atmosphäre und Stimmung wider, die ich mir für meine Feier gewünscht hatte. Er verstand es, die Energie und Emotionen der Gäste zu lesen und die Musik dementsprechend anzupassen, sodass jeder Moment zu einem besonderen Erlebnis wurde. Dank DJ Chris Force konnte ich einen phänomenalen 40. Geburtstag feiern und ich bin ihm zutiefst dankbar dafür. Ich kann Chris ohne zu zögern weiterempfehlen und ich bin sicher, dass er auch Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem machen wird. Vielen Dank, Chris, für deine hervorragende Arbeit und für das Beisteuern zu einem unvergesslichen Abend!

Arbeitszeiten

Montag10:00 - 18:00
Dienstag10:00 - 18:00
Mittwoch10:00 - 18:00
Donnerstag10:00 - 18:00
Freitag10:00 - 18:00
Samstag10:00 - 18:00
SonntagGeschlossen
DJ Chris Force - Event & Hochzeits DJ
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich