John DoeJ

DJ Chris Force - Event & Hochzeits DJ

ein Angebot von DJ Chris Force -.
Alt-Zeilsheim 3, 65931 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter

Beschreibung

DJ Chris Force - Der perfekte Hochzeits- und Event-DJ für unvergessliche Momente! Mit seiner jahrelangen Erfahrung und einem Repertoire, das keine Wünsche offen lässt, sorgt er für die passende Stimmung auf Ihrer Veranstaltung. Buchen Sie ihn jetzt und erleben Sie eine unvergessliche Feier!

Fotos

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wer ist DJ Chris Force „Leidenschaft, Passion gepaart mit Professionalität: Angefangen hat alles 1998 auf der Musikmesse, wo ich mir mein erstes Mischpult nach zwei leer telefonierten 15 DM Prepaid D2 Karten von meinem Hard verdienten Zeitungsträger Geld kaufen durfte. Um damit erst im Kinderzimmer und dann auf kleinen Veranstaltungen und Partys, bei Freunden z. B. auf Geburtstagen, Gartenpartys im Main Taunus Kreis bzw. Rhein Main Gebiet oder auch nach und nach als Hochzeits DJ gebucht zu werden, wo ich auch immer schon sehr gerne beim Hochzeit planen geholfen habe. Da ich immer begeistert beim Auflegen war und scheinbar ein gutes Händchen für die passende Musik zum richtigen Zeitpunkt hatte, womit ich die Gäste immer zum Tanzen brachte und meine Auftraggeber von meinem mit der guten Musik und dem überragenden Service zufrieden waren. Nach einiger Zeit folgten auch die ersten Anfragen als professioneller DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Messen und Clubs. Daraufhin kaufte ich mir meine ersten eigenen Profi-Plattenspieler (Papas Plattenspieler hatte dann erst mal ausgedient ;) ), mit denen ich dann jeden Abend meine Übergänge und das Mixen bis heute perfektionieren konnte. Inspiriert von DJ Tomekk (Berlin) & Grandmaster Flash (Discjockey USA) lernte ich fleißig das Scratchen und legte ein paar Jahre lang Hip Hop, Black & RnB in Clubs und bei Freunden auf. 2002 wurde ich auf die elektronische Tanzmusik und natürlich auch auf den Baba (Sven Väth, bekannter DJ-Legende aus Frankfurt am Main aufmerksam. Daraufhin vertiefte ich mich auch in diese Materie und mixe nun alle Stilrichtungen bis zur heutigen Zeit zusammen.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 1998 im Geschäft als DJ
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von A - Z alles dabei gewesen
DJ Chris Force - Event & Hochzeits DJ
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich