Top Experte
John DoeJ

DJ Leonardo Aquino

ein Angebot von Leonardo A.
5(50)
Kattowitzer Straße 52, 65933 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter
17 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Als Frankfurter Premium DJ ist Leonardo Aquino seit über einem Jahrzehnt einer der begehrtesten Club, Event & Hochzeits DJs in Frankfurt am Main. Mit Referenzen vom legendären Cocoon Club bis hin zu Planet Radio und einem eigenen Kinofilm über seine Leidenschaft zur Musik, ist Leo ein Garant für unvergessliche Events. Er bietet Ihnen: - musikalische Abstimmung Ihrer kompletten Feier - DJ-Duo sowie technische Ausst...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Inhaber und Lehrer an der eigenen DJ-Schule in Frankfurt
Resident DJ im Velvet Club Frankfurt gewesen
Resident DJ im Cocoon Club Frankfurt gewesen
Resident DJ im Fortuna Irgendwo Frankfurt
Seit Jahrzehnten Resident DJ bei Planet Radio nightwax
Eigener Kinofilm über meine Biographie als DJ
Über ein Jahrzehnt Erfahrung als DJ
Einzigartige Club- & Radio-Referenzen
Musikalische Abstimmung der Feier
DJ-Duo mit Ausfallsicherheit
Technische Ausstattung mit Ausfallsicherheit
Exklusive DJ-Qualität seit 2007

Videos

4 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Leonardo bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wenn es um's Tanzen geht, spiele ich immer zu 110% für die Frauen. Denn wenn die Frauen tanzen, dann tanzen auch die Männer :)
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich würde nicht sagen, dass ich der Beste bin. Aber ich kennen niemanden der Besser ist. Meine Kombination aus jahrelangen hoch professionellen Club-Mixing und extremer musikalischer Bandbreite ist selten so zu finden.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Referenzen: Eigener Kino-Dokumentarfilm fuckmybeatz - Avicii Tour DJ - Planet Radio - Cocoon Club - Velvet Club - Fortuna Irgendwo - Chinaski - NFL - Deutsche Bank Park - Messe Frankfurt - Freud Club - MAC Cosmetics - Vodafone - Bahnhofsviertelnacht - BMW - Audi - uvm.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin selbst Betreiber einer DJ-Schule und bilde andere DJ's aus. check dj-schule-frankfurt.com

Bewertungen

5
50 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Beate MöschlB
Beate Möschl
Leo ist einfach super. Er hat ein richtig gutes Gespür für Leute und Stimmung, weiß, auf was es ankommt. Dabei auch immer bereit für Musikwünsche, wenn sie denn ins Gesamtkonzept passen. Super netter Typ. Mein Fest mit 85 Leuten verschiedenster Altersklassen in den Hochheimer Weinbergen letztes Wochenende mit ihm war großartig, auch dank seines Kollegen Erik Teschner. Sehr gute Anlage/Technik und stimmungsvolle LED Beleuchtung. Vorgespräche und Organisation überaus effizient und reibungslos. Nicht günstig, aber definitiv jeden Euro wert! Mein nächstes Fest: Definitiv mit DJ Leo Aquino. Danke, Leo!
Mirela CatinoM
Mirela Catino
Julia HafnerJ
Julia Hafner
Wir hatten im Juli 2021 Leonardo als DJ für unsere Hochzeit gebucht und es war die absolut richtige Entscheidung! Bereits vom ersten Kontakt an hatten wir ein super Gefühl. Leonardo ist super professionell, nimmt sich viel Zeit im persönlichen Kennenlerngespräch und kümmert sich wirklich um alles. An unserem Hochzeitstag war alles bereits perfekt aufgebaut bevor wir kamen, beim Essen spielte er superschön passende Hintergrundmusik und half Trauzeugen und Gästen proaktiv bei der Durchführung verschiedener Programmpunkte. Die Lieder für unseren Hochzeitstanz hatte er sogar nach unseren Wünschen eigenhändig zusammengeschnitten. Direkt nach dem Hochzeitstanz bebte die Stimmung bereits, alle tanzten und die Musik war einfach durchgehend grandios. Wir hatten ein wunderschönes, ausgelassenes Hochzeitfest mit viel Tanz und Freude und daran war Leo zu großen Teilen ausschlaggebend. Wir können jedem suchenden Hochzeitspaar diesen DJ nur wärmstens empfehlen - ihr bekommt nicht nur einen echt guten DJ, sondern lernt auch einen super Menschen kennen! Leo, wir freuen uns auf bald mal wieder, danke!!!
Christopher HuthC
Christopher Huth
Wir hatten eine sehr tolle Hochzeit, nicht zuletzt weil Leo sich hervorragend um Musik und Technik gekümmert hat. Schon beim Vorgespräch hat Leo uns das Gefühl gegeben gut bei ihm aufgehoben zu sein und eine Party ganz nach unseren Wünschen abliefern zu wollen (welche Musik soll oder soll nicht gespielt werden, brauchen wir Mikrofone, etc. für Reden, sowohl im Drinnen- wie auch Draußenbereich, zusätzliche Beleuchtung). Zudem hat er uns ein Musikstück auf den Wunsch genau für unseren Hochzeitstanz zugeschnitten.Auch der Abend selber war perfekt. Leo + sein Kollege haben den Raum jederzeit mit der passenden Musik gefüllt, die Stimmung immer richtig erkannt und entsprechend darauf reagiert. Sobald die Tanzfläche eröffnet war, war sie stets gut gefüllt.Wir sind wirklich super glücklich, dass Leo unseren Abend begleitet hat (Vielen Dank hierfür nochmal!) und können ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Christian KernC
Christian Kern
Super professionell, immer ansprechbar, menschlich ein klasse Typ und extrem kulant. Schöne Grüße Christian und Julia
Kyra KrummeckK
Kyra Krummeck
Romanowski PavelchenkowR
Romanowski Pavelchenkow
Super schnell und kompetenter Service. Bin sehr zufrieden. Lg
christian Klügelc
christian Klügel
Unsere Firmenfeier war noch nie so ausgelassen,Danke für die Super Stimmung !
D AD
D A
Für mich ohne jeden Zweifel der beste DJ im gesamten Rhein-Main Gebiet - vielleicht sogar der beste Deutschlands. Er kann auf jeden Wunsch eingehen, ist bestens ausgerüstet und sehr zuverlässig. Ich würde auf meiner Hochzeit keinen anderen DJ auftreten lassen...
Julchen SchlumpfJ
Julchen Schlumpf
Wir haben am letzten Samstag geheiratet. Und Leonardo und sein Kollege haben eine super Stimmung gemacht! Es wurde auf den Musikgeschmack des teilweise wechselnden Publikums eingegangen und das gesamte Auftreten war sehr professionell. Auch die Abstimmung vor der Hochzeit verlief einwandfrei und war jederzeit super nett! Ich hoffe jetzt nicht, dass ich nochmal heirate, aber wenn doch, würde ich auf jeden Fall wieder Leonardo als DJ wählen.
DJ Leonardo Aquino
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich