John DoeJ

Firstclass DJ

ein Angebot von Christian S.
5(24)
Rotdornweg 115, 60433 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter
Englisch, Deutsch, Spanisch, Türkisch, Polnisch

Beschreibung

Ihr sucht einen erfahrenen DJ, der Euch im Vorfeld berät und Euch bei der Planung hilft, der von Beginn des Abends an mit seiner Persönlichkeit eine besondere Energie beisteuert und der nicht nur Lieder verschiedener Genres perfekt mixt, sondern der mit seiner Erfahrung als Frontman verschiedener Formationen im Pop-Business viele Jahre an Bühnen-Erfahrungen im Performen und Animieren mit bringt? Als DJ SIX mixe ich d...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
DJ Service
Trauredner
Live-Künstler

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Christian bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Preise erkläre ich gerne nach dem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?DJ, Sänger, Moderation, Freier Redner für Trauungen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Privaten und geschäftlichen: Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern. Dabei bediene ich die verschiedensten Kulturen und auch völlig bunt gemischte internationale Gruppen.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich mache den Job seit ca. 30 Jahren. Viele Jahre Erfahrung als Recording und Performing Artist in der Musikbranche haben mir geholfen, meine "Bühnenpräsenz" und das Animieren des Publikums zu perfektionieren. Persönlich finde ich Freude an Songs der unterschiedlichsten Musikrichtungen und genau so divers sind die Kunden, für die ich im Lauf der Zeit spielen durfte.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe mehrere Jahre lang Gesangsunterricht genommen, allerdings nicht im Rahmen einer Ausbildung mit Abschluss.

Bewertungen

5
24 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Julia JordanJ
Julia Jordan
Er hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch perfekt begleitet -\nder musikalische Geschmack von jung und alt war total vereint und getroffen - wir freuen uns sehr, dass er der DJ an unserer Feier war!
Sven BenderS
Sven Bender
Wir hatten Christian für unser Sommerfest in der Firma gebucht und waren überaus zufrieden mit der Performance! Sehr zu empfehlen.
Alvin Kress (MD FILMS)A
Alvin Kress (MD FILMS)
Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
Patrick PfaffP
Patrick Pfaff
Victoria MairitschV
Victoria Mairitsch
Inna HoffingerI
Inna Hoffinger
Wir hatten eine unfassbar schöne Hochzeitsfeier unter anderem auch deswegen, weil Christian unser DJ war. Er kümmerte sich nicht nur um Licht und Anlage, sondern auch um die perfekte Songauswahl. Es gab keinen Moment an dem die Tanzfläche leer war. Als wäre das noch nicht super genug, fing Christian einfach zu singen an und machte uns völlig platt mit seiner Stimme. Absolut unvergessen ist der letzte Song unserer Traumhochzeit den Christian mit sehr viel Gefühl gesungen hat, so dass wir uns alle in den Armen lagen. Ich muss immer wieder, wenn der Song im Radio läuft daran denken und grinse dann glücklich vor mich hin.
M GreenM
M Green
Die Vorbereitung auf unsere Hochzeit (2 Vorgespräche) war sehr gut von Herrn Spreen vorbereitet und in einer sehr angenehmen Atmosphäre zum kennenlernen. Es wurde unser Musikgeschmack und unsere Wunschrichtung für die Hochzeit besprochen, der generelle Tagesablauf und Extras wie Moderationen (Dinnermusik, Einbindung der Trauzeugen durch Herrn Spreen, Stellung von zusätzlichem Equipment bei Bedarf, Wunschmusik für den Eröffungstanz des Brautpaars ect.).Wir waren absolut zufrieden mit Allem.Herr Spreen hat unsere Wünsche und unseren Geschmack sofort verstanden und perfekt umgesetzt, inklusive super professioneller Live Gesangseinlagen, Anmoderationen von Überraschungen der Trauzeugen, Dinnermusik, Musik für Spiele und Hochzeitstortenpräsentation; eben das ganze Programm. Der Auf- und Abbau war pünktlich und für uns und die Gäste vollkommen unauffällig. Die Abstimmung mit der Lokation und der Technik vor Ort war ebenso reibungslos und wurde eigenverantwortlich von Herrn Spreen und seinem Kollegen übernommen.Hier bekommt man das komplette Rundum-Sorglospaket mit der Garantie für den Partyabend, den man sich für seine Feier wünscht. Trotzdem ist DJ Six flexibel, um auf spontane Einflüsse während der Feier reagieren zu können und die Stimmung zu halten und aufzubauen. Wir würden Ihn und sein Team immer wieder gerne buchen und können Ihn zu 110% weiterempfehlen. Die Qualität zeigt sich auch in seinen Outfits die er für den Abend passend abstimmt. Bei uns war es ein schickes Outfit für den Dinnerteil und dann gab es noch Partyoutfit für den Tanzteil des Abends, das extrem gut ankam und sehr gut gepasst hat.
Stephan EmoryS
Stephan Emory
Christian is a rare combination of a very personable, highly professional, and talented DJ.The entire experience from pre-weeding coordination, to his guidance regarding timing and logistics, and performance at the night of the weeding were perfect.The music and the atmosphere were excellent and we had a lot of fun.(Übersetzt von Google)Christian ist eine seltene Kombination aus einem sehr sympathischen, hochprofessionellen und talentierten DJ.Die gesamte Erfahrung von der Koordination vor dem Jäten über seine Anleitung in Bezug auf Timing und Logistik bis hin zur Leistung in der Nacht des Jätens war perfekt.Die Musik und die Atmosphäre waren ausgezeichnet und wir hatten viel Spaß.
Melissa AcigM
Melissa Acig
Wir haben mit Christian einen überaus angagierten DJ für unsere Hochzeit gefunden.Er hat an viele Kleinigkeiten gedacht die in unserer Planung untergegangen wären.Für die Planung war er als Ansprechperson bis spät in den Abend für uns zu erreichen. Unsere Musikwünsche wurden vollstens erfüllt und er hat den richtigen Spagat zwischen zwei unterschiedlich, traditionellen Musikrichtungen hinbekommen.Wir würden Ihn jederzeit wieder buchen und können Ihn ohne Bedenken weiterempfehlen!!
Panagiotis TsangalisP
Panagiotis Tsangalis
Wir greifen häufiger für unsere Kunden auf Christian und sein Team von Firstclass DJ zurück und können Ihn wärmstens empfehlen! Fazit: Beste Musik, beste Performance, beste Crew - Party Stimmung garantiert. :)

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Firstclass DJ
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich