John DoeJ

Harry Kaey

ein Angebot von Harald K.
Herbert von Meisterstraße 35, 65931 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Hallo, ich heiße Harry Kaey, meine Spezialität ist es, Menschen mit der Musik zu begeistern und für eine ausgelassene Stimmung zu sorgen. Die richtige Musikauswahl zum richtigen Zeitpunkt ist der Garant für eine perfekte Feier. Dank meiner Erfahrung aus über 20 Jahren als DJ & Live Musiker habe ich ein sehr gutes Gefühl für die Wünsche von Gästen auf Hochzeiten entwickelt. So erkenne ich direkt, welche Musik die pas...mehr lesen

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Hochzeits-DJ Als DJ bin ich superflexibel, d. h. ich kann mich mit einem Repertoire aus über 10.000 Songs auf jede Musikrichtung einstellen. Liederwünsche eurer Gäste binde ich passend in das Set ein, sodass eure Gäste garantiert die Tanzfläche rocken bis die Sohlen glühen. Hochzeits-Musiker Als Solomusiker begleite ich gerne euer Dinner mit handgemachter Live Musik mit Gesang und Gitarrenklängen. Das Repertoire und die Lautstärke ist hierfür ideal gewählt, damit sich eure Gäste immer noch völlig ungestört unterhalten können. Auf Wunsch begleite ich ebenfalls euren Sektempfang oder die Trauung. Hochzeits-Band Wenn ihr eine Leidenschaft für Live Musik habt und es an eurem großen Tag noch exklusiver sein darf, dann ist die Hochzeitsband genau die richtige Wahl für euch. Am Abend sorgen wir mit Live Musik zuerst einmal dafür, dass eure Gäste aus sich rauskommen. Im Anschluss gebe ich als DJ nochmals richtig Vollgas, um eure Feier zum Überkochen zu bringen.
Harry Kaey
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich