John DoeJ

Jens Henrich DJ mcJay

ein Angebot von Jens Henrich D.
Hainbuchenstraße 36, 60529 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Mein Name ist Jens Henrich, alias DJ mcJay. Seit 2004 bin ich als mobiler DJ in Frankfurt und im gesamten Rhein-Main Gebiet tätig. Gerne begleite ich Ihre Feier als DJ auf Privatveranstaltungen, wie Hochzeiten und Geburtstagsfeiern sowie bei Firmenevents oder Vereinsfesten. Mein Musikrepertoire ist riesig und so gelingt eine generationsübergreifende Party auf der Tanzfläche. Egal, ob 70er, 80er, 90er, 2000er, aktuell...mehr lesen

Preisübersicht

DJ Service (Pauschal: 6 Stunden) inklusive Anfahrt DJ bis 25km Entfernung (einfache Strecke) - St. - 540,00 DJ Service (Pauschal: 8 Stunden) inklusive Anfahrt DJ bis 25km Entfernung (einfache Strecke) - St. - 720,00 DJ Service – Extrastunde (nach Ablauf der Pauschalstunden) - Std. - 100,00 DJ: Kilometerpauschale für jeden gefahrenen Kilometer ab einer Entfernung zum Veranstaltungsort ab 25km (einfache Strecke) - km - 0,50 Lieferung oder Abholung des Equipments bis 25km Entfernung (einfache Strecke) - St. - 50,00 Lieferung oder Abholung des Equipments: Kilometerpauschale für jeden gefahrenen Kilometer ab einer Entfernung zum Veranstaltungsort ab 25km (einfache Strecke) - km - 1,00 Fahrtzeit für Fahrten ab einer Entfernung von 25km (einfache Strecke) - Std. - 30,00 Arbeitstunde Aufbau oder Abbau - Std.- 50,00 Arbeitstunde Techniker - Std. - 50,00

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Das Auflegen von Musik hat mich schon in meiner Jugend begeistert. Schon in jungen Jahren habe ich auf Geburtstagsfeiern gerne Musik gemacht. Im Jahr 2004 meldete ich mein Nebengewerbe als DJ an. Der Name „DJ mcJay“ entstand aus der Idee, meinen Anfangsbuchstaben „J“ in den Vordergrund zu stellen. So kam es in der Kombination mit DJ und einem „mc“ zu meinem DJ Namen. Direkt nach der Gründung des DJ Gewerbes begann auch meine Tätigkeit für den Urlaubs-Club „Aldiana“. Bisher habe ich an ca. 275 Abenden in unterschiedlichen Aldiana Clubs als DJ aufgelegt. In den Jahren 2005 bis 2009 war ich Mitunternehmer einer Firma für DJ-Service und Veranstaltungstechnik. Nach Abschluss meines Studiums beendete ich diese Mitunternehmerschaft aus Zeitgründen. Seitdem bin ich nebenberuflich selbständig als DJ tätig und freue mich, Ihnen meinen DJ Service als Dienstleister anzubieten.
Jens Henrich DJ mcJay
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich