John DoeJ

Andrej Neufeld

ein Angebot von Andrej N.
Roßbachstraße 10-12 , 44369 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Als Moderne Physiotherapie Praxis in Dortmund Huckarde, wollen wir Sie gerne auch online mit allen notwendigen Informationen sowie Behandlungsmethoden rund um unsere freundliche Praxis versorgen. Wir von der Physiotherapie Praxis Andrej Neufeld achten stets darauf dass die Krankengymnastik bzw. Physiotherapie für unsere Patienten ein angemessenes Leistungsniveau hat welches dem Patienten genau fördert wo Schwächen v...mehr lesen

Fotos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Berufliche Ausbildung zum staatlich anerkannten und examinierten Physiotherapeuten beendete ich im Februar 2007. Danach arbeitete ich bis 2014 als Physiotherapeut und später als Physiotherapeutischer Leiter in einer physiotherapeutischen Praxis. In diesen Jahren sammelte ich sehr viel Erfahrung in den verschiedenen Aufgabenbereiche. Gerade aufgrund der vielen Erfahrung die ich sammeln konnte weiß ich umso mehr wie wichtig ein harmonisches und freundliches Umfeld in einer Therapie wichtig ist, weshalb meine Praxis dieses Konzept auch verfolgt. Weiterhin habe ich mich ständig weitergebildet, um meinen Patienten eine bestmögliche Versorgung zu gewährleisten, sowohl präventiv (vorbeugend) als auch nach Verletzungen und/oder Operationen. Mein Ziel ist es, meine Patienten auf dem Weg der Genesung zu unterstützen oder aber auch Ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten und zu fördern. Vielmehr ist es auch den Patienten ein neues Lebensgefühl zu vermitteln, Hoffnung zu schenken sowie Kraft für viele weitere Tätigkeiten im Leben zu geben.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?- PNF; - Bobath; - Vojta (Neuro); - Manuelle Lymphdrainage; - Manuelle Therapie - Krankengymnastik / Physiotherapie / am Gerät; - Fango/Heißluft; - Massage; - Hausbesuche.
Andrej Neufeld
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich