John DoeJ

Miriam Ernst Consulting

ein Angebot von Miriam E.
4.9(5)
Fellnerstr. 7-9, 60322 Frankfurt am Main
7 Mitarbeiter
7 Jahre im Geschäft
Englisch, Deutsch, Italienisch

Beschreibung

Unser Team besteht aus kreativen Köpfen, klugen Strategen und leidenschaftlichen Kommunikationsprofis. Zusammen sind wir ein Team mit den unterschiedlichsten Qualifikationen und Persönlichkeiten. Miriam Ernst, Gründerin und CEO ist seit mehr als neun Jahren für namenhafte und sehr erfolgreiche Unternehmen vor allem in der Tourismus-, Mode-, Lifestyle-, Finanz- und Automobilbranche tätig. Wir sind Miriam Ernst Cons...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Social Media
Marketing
Pressearbeit
Pressemitteilungen
Werbung
Google Ads
SEO
SEA
Influencer Relations
Influencer Marketing
Social Media Marketing
Instagram
Facebook
LinkedIn
B2B
B2C
YouTube
TikTok
X
Twitter
Eventmanagement
Events
Event Strategie
Strategie
mediabuying

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Miriam bezahlen
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir sind seit 2019 mit Miriam Ernst Consulting in unseren Bereichen aktiv und können daher einiges an Erfahrung mitbringen. Schaut euch gerne auf unserer Webseite um, wir haben unzählige Referenzen veröffentlicht :)
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Kreativität, Emotionalität bzw. ich kann mich in andere Personen gut hineinversetzen. Design- und Fachwissen & -können.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Wir agieren in den unterschiedlichsten Bereichen. Wir haben viel für Firmen aus den Branchen Mode, Tourismus, Kosmetik, IT, Tech, Automobil zu tun gehabt, aber auch für Privatpersonen schon viele Projekte gemacht.

Bewertungen

4.9
19 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Anika BoehmA
Anika Boehm
Ich hatte das Vergnügen, mit Miriam Ernst und ihrem Team anlässlich unserer immersiven Van Gogh Alive Ausstellung in Frankfurt zusammenzuarbeiten. Wir waren überaus zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Das Team zeichnet sich durch Professionalität, Kreativität und Zugewandheit aus. Die Kommunikation war stets transparent und effizient. Insgesamt haben alle Beteiligten einen exzellenten Job gemacht und einen grundlegenden Beitrag zu unserem Erfolg beim Frankfurter Publikum geleistet. Wir von Last Bullet Productions können Miriam Ernst Consulting uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf eine künftige Zusammenarbeit, sobald wir mit unseren Ausstellungen wieder vor Ort sind!
Mademoiselle YéYéM
Mademoiselle YéYé
Mit Miriam und ihrem Team haben wir unseren Social Media Auftritt strukturiert, mit angepassten Ads unseren Abverkauf angekurbelt und die Sichtbarkeit unserer Marke erhöht. Miriam und ihr sympathisches Team arbeiten sehr kundenorientiert und setzten schnell und kompetent neue Anforderungen in der Social Media Welt um. Wir haben die vertrauensvolle Zusammenarbeitet mit schnellen Rückmeldungen und wertvollen Anregungen sehr geschätzt. Immer wieder gerne.
MrBestfallM
MrBestfall
Miriam war eine treue und äußerst angenehme Freie Mitarbeiterin für unsere Agentur. Ihre Mitarbeit und die ihres Teams bei unseren Social Media und Advertising Kunden, sowie ihre Beratung war von unschätzbarem Wert für uns und hat maßgeblich zum Erfolg unserer Projekte beigetragen. Ihre Professionalität und ihre Leidenschaft für ihre Arbeit haben uns immer wieder beeindruckt. Wir haben es sehr genossen, mit ihr zusammenzuarbeiten und sind dankbar für ihre wertvolle Unterstützung. Miriam ist nicht nur eine hervorragende Fachfrau auf ihrem Gebiet, sondern auch ein Mensch, mit dem es Spaß macht zu arbeiten. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben, mit ihr zusammenzuarbeiten.
Gilbert SchwartmannG
Gilbert Schwartmann
Ich habe lange mit Miriam Ernst Consulting im Bereich Social Media-Kommunikation zusammengearbeitet. Ich muss sagen: Miriam verbindet außerordentliche strategische und analytische Fähigkeiten mit der Eigenschaft, schnell zu außergewöhnlichen Ergebnissen zu gelangen. Die Erfolge sind beachtlich und messbar. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr und ihrem kleinen und wachsenden Team nur empfehlen!
DR. YUN aesthetic surgery.D
DR. YUN aesthetic surgery.
Sehr gerne möchte ich dem ganzen Team von Miriam Ernst Consulting danken. Der instagram-Auftritt sieht nun aufgeräumt und sehr professionell aus. Man merkt, dass das Team sehr viel Gedanken über den Aufbau, Inhalt und Auftritt macht und stets vorbereitet zu den Gesprächen kommt. Dabei wird auch sehr darauf geachtet, wie die Wettbewerber agieren und die Arbeit immer wieder kurzfristig angepasst. Insbesondere möchte ich Frau Ermakow danken, die sehr geduldig bei den für mich anstrengenden Aufnahmen ist und mir stets hilft, dass die Nervosität schnell verfliegt.
Miriam Ernst Consulting
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich