John DoeJ

Harald Theiß

ein Angebot von Harald T.
Gelastrasse 105, 60388 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter

Beschreibung

In Zeiten immer enger werdender Märkte und weiterreichenden Angeboten ist es mein Bestreben steht's für meine Kunden ein optimales Leistungsangebot zu haben. Daher bin ich ständig bemüht meine Kenntnisse und meine Leistungen auszubauen, dennoch fair und preisgerecht zu bleiben. Neue Themen wie regenerative Energien und umfangreiche Objektsicherung sind für uns somit tägliche Bestandteile meiner Arbeit geworden. Mei...mehr lesen

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Unsere Leistungen im Überblick: - Stark- und Schwachstromanlagen - Elektroinstallationen - Elektrogeräte und Leuchten - Datennetze - Kommunikationsanlagen - Antenneanlagen - Alarmanlagen - Photovoltaik
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich arbeite sowohl im privaten, als auch im gewerblichen Bereich.
Harald Theiß
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich