John DoeJ

AMC Tattoo Studio

ein Angebot von AMC T.
5(123)
Hanauer Landstrasse 21, 60314 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Im Jahr 2021 öffnete das AMC Tattoo Studio in Frankfurt am Main. Das Konzept hinter dem Tattoo Studio ist die Verbindung/ Kombination von hohen Tattoo Standards, exklusivem Interieur und einer einzigartigen Lage im Herzen Frankfurts. Mit viel Passion, Hingabe und Liebe zum Detail wird aus jedem Projekt ein einzigartiges Kunstwerk. Wir sehen die Gäste unseres Studios nicht als unsere Kunden, sondern heißen jeden als e...mehr lesen

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir kreieren Kunst für unsere Kunden , Liebe zum Details und Perfektionismus
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Unser tattoo Studio ist vielleicht nicht für jeden geeignet ,aber für diejenigen, die aussergewöhnliche Kunstfertigkeit und eine personalisierte Erfahrung schätzen ,sind wir die perfekte Wahl!

Bewertungen

5
123 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Markus HetzeneggerM
Markus Hetzenegger
Das beste Tattoo Studio in Frankfurt!
Alex DiA
Alex Di
Ich war schon beim Vorgängerstudio bei Sorin und war so begeistert, dass ich nach seinem Weggang mit ihm gegangen bin.Sorin geht auf die Wünsche ein und legt eine Qualität an den Tag, die seines Gleichen sucht.Das Studio ist sauber und modern gestaltet.Man fühlt sich als Kunde rundum wohl und erhält auch noch ein TOP Ergebnis.Sorin ist Spezialist für realistic Tattoos.
Van B.V
Van B.
Bestes Tattoostudio im Umkreis. Super Professionell und trotzdem sehr nett und familiär. Habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt und das Ergebnis ist atemberaubend. Vielen Dank euch. Werde definitiv wieder kommen.
Chris ChaC
Chris Cha
AMC Tattoo Studio is a must for your first or your next tattoo! Why?First off, their studio is truly amazing! When you enter the studio the layout is beautiful and modern. I love their wood and black tones!Second, The AMC team Sorin and Corina made it a very pleasing and enjoyable experience for my first tattoo all the way to a completed sleeve! From discussing ideas/concepts with Sorin to booking appointments, making payments, and any other questions or concerns I had with Corina, they were able to answer it with ease. Customer service was no doubt a 5 star experience.Third, I really love my completed sleeve from the artist Sorin. Sorin was able to create and put together a sleek, beautiful and an aesthetically pleasing Japanese themed full sleeve. I constantly get complements and questions to where I got my sleeve done.Lastly, I would like to say that during all my sessions with Sorin, I never felt that he was rushing to get the work done. Sorin constantly did checks to see that the work was getting done right and always made sure that I as the customer was doing good.Please don't hesitate to reach out to AMC Tattoo Studios for your first or next tattoo piece. You wont be disappointed with their services!(Übersetzt von Google)AMC Tattoo Studio ist ein Muss für Ihr erstes oder Ihr nächstes Tattoo! Wieso den?Zunächst einmal ist ihr Studio wirklich erstaunlich! Wenn Sie das Studio betreten, ist das Layout schön und modern. Ich liebe ihre Holz- und Schwarztöne!Zweitens: Das AMC-Team Sorin und Corina haben es zu einer sehr erfreulichen und erfreulichen Erfahrung für mein erstes Tattoo bis hin zu einem fertigen Ärmel gemacht! Von der Besprechung von Ideen/Konzepten mit Sorin bis hin zur Buchung von Terminen, Zahlungen und allen anderen Fragen oder Bedenken, die ich mit Corina hatte, konnten sie mir mit Leichtigkeit antworten. Der Kundenservice war ohne Zweifel ein 5-Sterne-Erlebnis.Drittens liebe ich meine fertige Hülle von der Künstlerin Sorin wirklich. Sorin war in der Lage, eine schlanke, schöne und ästhetisch ansprechende Ganzhülle mit japanischem Thema zu kreieren und zusammenzustellen. Ich bekomme ständig Komplimente und Fragen, wo ich meinen Ärmel gemacht habe.Abschließend möchte ich sagen, dass ich während all meiner Sitzungen mit Sorin nie das Gefühl hatte, dass er es eilig hatte, die Arbeit zu erledigen. Sorin überprüfte ständig, ob die Arbeit richtig gemacht wurde, und achtete immer darauf, dass es mir als Kunde gut ging.Bitte zögern Sie nicht, AMC Tattoo Studios für Ihr erstes oder nächstes Tattoo-Stück zu kontaktieren. Sie werden von ihren Dienstleistungen nicht enttäuscht sein!
Piotrek BrawanskiP
Piotrek Brawanski
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für mein absolut wunderbare Tattoo bei euch bedanken. Die Atmosphäre, als auch Professionalität und Harmonie, die ihr in eurem Studio an Kund:innen weitergebt, spiegelt sich einfach wieder in eurer Arbeit. Ich liebe mein Tattoo und freue mich jetzt schon auf ein Weiteres. Absolute Empfehlung! Kein anderes Studio mehr!!!!!
Mark HalbigM
Mark Halbig
Es gibt keinen angenehmeren Tätowieren als Sorin😊 Ich war jetzt schon zum 3. mal dort und bin begeistert. Er hat so super Arbeit abgeliefert, dass mich jeder darauf anspricht! Sehr angenehme Gespräche kann man ebenfalls mit ihm führen. Zu 100% empfehlenswert 😊
Simon KranzS
Simon Kranz
Es ist beeindruckend was das AMC Studio in kürzester Zeit geschaffen hat. Und die Ergebnisse von Surins Arbeit sprechen für sich. Hier werden keine 0815 Tattoos gestochen hier wird Kunst gemacht!Am spannendsten finde ich das Konzept mit Artists in Residence zu arbeiten. So lädt das AMC Studio regelmäßig andere Tattoo Artists ein in Frankfurt zu arbeiten. Die Arbeiten von Surin sehen unglaublich realistisch aus und die Fotos der Ergebnisse sind nicht, wie bei anderen nachträglichen bearbeitet!Wer ein Kunstwerk fürs Leben auf seinen Körper möchte ist hier in den allerbesten Händen.
Viktor GulijV
Viktor Gulij
Mindestens 5 Sterne!
G.C C.G
G.C C.
I am new in Germany and I wanted to get a tattoo, so I start looking for a tattoo in Frankfurt and I found this tattoo studio. Starting from the consultation that was made in English ( I don’t speak german) , they covered all my concerns, during my session they really took care of me and the final tattoo was simply amazing! Price - Quality definitely worth it! I can only recommend this tattoo Studio to everyone !(Übersetzt von Google)Ich bin neu in Deutschland und wollte mir ein Tattoo stechen lassen, also suche ich in Frankfurt nach einem Tattoo und habe dieses Tattoo-Studio gefunden. Angefangen bei der Beratung, die auf Englisch stattfand (ich spreche kein Deutsch), gingen sie auf alle meine Anliegen ein, während meiner Sitzung kümmerten sie sich wirklich um mich und das endgültige Tattoo war einfach unglaublich! Preis - Qualität lohnt sich auf jeden Fall! Ich kann dieses Tattoo Studio nur jedem empfehlen!
Chiraq ShepherdC
Chiraq Shepherd
10/10 Wenn ihr das perfekte Tattoo für einen fairen Preis wollt, ist Sorin euer Mann. Das gesamte AMC Team nimmt sich die nötige Zeit für euch und geht in einem angenehmenUmfeld genaustens auf eure Wünsche ein. AMC all the way! 🙏🏼
AMC Tattoo Studio
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich