John DoeJ

Bernd Hoffmann

ein Angebot von Bernd H.
Dechenstr. 3, 44147 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Mein Name ist Bernd Hoffmann und Ich bin Tischler mit Herz und Seele. ​ In mein Berufsleben bin ich als Bankkaufmann gestartet, ja sie lesen richtig, als Bankkaufmann. Nach ein paar Stationen im Verkauf von Versicherungen, Bauspar- und Mobilfunkverträgen habe ich feststellen müssen, dass mir da etwas fehlt, etwas wichtiges. ​ Die Zufriedenheit mit dem was ich tue, am Ende des Tages sehen zu können..."Das habe ich ges...mehr lesen

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Hier eine kleine Auswahl über meine Leistungen: ​ - Haustüranlagen / Nebeneingangstüren - Zimmer- und Wohnungsabschlußtüren - Fenster / Fenstertüren - Möbelbau und Anfertigung auf Maß - Rolladenarbeiten - Sicherheitsnachrüstung Fenster nach DIN 18104 Teil 2 - Sicherheitsbeschläge und Zusatzschlösser - Laminat, Vinyl und Fertigparkett - Küchenumbau ( aus Alt mach Neu) - WPC- und Massivholzterassen ​ ... und sollte ihr Anliegen hier nicht stehen, sprechen sie mich einfach an !
Bernd Hoffmann
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich