John DoeJ

Davide Martella

ein Angebot von Davide M.
Mainwasenweg 34, 60599 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Mein Name ist Davide und bei mir dreht sich alles um das Thema Kraft. Ich liebe es einfach! Immer wenn ich unter schweren Lasten stehe, sie ziehe oder wegdrücke, dann fühlt es sich so an, als ob die Welt für einen kurzen Moment stehen bleibt und ich einfach frei bin. Dieses Gefühl ist unglaublich. Deshalb beschäftige ich mich den ganzen Tag mit der Frage: wie werde ich noch stärker?! Seit 12 Jahren setzte ich mich ...mehr lesen

Fotos

Preisübersicht

12er Paket - €90 - 60min. 24er Paket - €80 - 60min.

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Qualifikationen und Lizenzen: Fitness-Trainer-B-Lizenz Trainer für Sportrehabilitation Trainer für Rehabilitatives Krafttraining Athletiktrainer Trainer für gerätegestützes Krafttraining
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Profitieren Sie von meinen 12 Jahren Trainingserfahrung im Bereich Muskelaufbau, Fettreduktion und Rehabilitation von Bandscheibenvorfällen, Schulterimpingments und Kreuzbandrupturen.
Davide Martella
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich