John DoeJ

Martin Witkowski

ein Angebot von Martin W.
Myliusstraße 29, 60323 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Mein Name ist Martin Witkowski, Master-Absolvent der Sportwissenschaften & Sportmedizin der Universität Frankfurt am Main. Beruflich bin ich seit 2010 als Sportwissenschaftler, Personal Trainer, Sporttherapeut und Fitness-Coach in der Region Frankfurt & Rhein-Main aktiv. Meine Leidenschaft zum Sport zeichnete sich bereits in frühen Kindheitsjahren ab, als ich mit vier Jahren in meinen ersten Fußballverein eintrat. S...mehr lesen

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Bereits während des Studiums arbeitete ich als Personal Trainer, Therapeut, Berater und Kursleiter (im Bereich Athletiktraining, Fitnesssport & Rückenschule) in diversen Fitness- und Gesundheitseinrichtungen. Seitdem habe ich mit verschiedensten Kunden zusammengearbeitet: Vom Schüler mit Haltungs- oder Krankheitsbeschwerden, über den Geschäftsführer bis hin zum verletzten Leistungssportler. Aber natürlich gehören auch ganz gewöhnliche Angestellte mit Fitnessambitionen zu meinem Kundenstamm. Mittlerweile verfüge ich über ein breites Erfahrungsspektrum.
Martin Witkowski
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich