Was steht auf deiner To-Do-Liste?
Finde mehr Experten

Martin Witkowski

Betrieb in Frankfurt
Share
Beschreibung
Mein Name ist Martin Witkowski, Master-Absolvent der Sportwissenschaften & Sportmedizin der Universität Frankfurt am Main. Beruflich bin ich seit 2010 als Sportwissenschaftler, Personal Trainer, Sporttherapeut und Fitness-Coach in der Region Frankfurt & Rhein-Main aktiv. Meine Leidenschaft zum Sport zeichnete sich bereits in frühen Kindheitsjahren ab,als ich mit vier Jahren in meinen ersten Fußballverein eintrat. Seitdem bin ich dem Sport treu geblieben. Dieser prägte maßgeblich meine Lebensweise & Persönlichkeit. Deswegen entschloss ich mich nach dem Abitur (mit Sport-Leistungskurs) & Zivildienst dazu, ein sportwissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Medizin und Leistungssport aufzunehmen.
...mehr lesen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Bereits während des Studiums arbeitete ich als Personal Trainer, Therapeut, Berater und Kursleiter (im Bereich Athletiktraining, Fitnesssport & Rückenschule) in diversen Fitness- und Gesundheitseinrichtungen. Seitdem habe ich mit verschiedensten Kunden zusammengearbeitet: Vom Schüler mit Haltungs- oder Krankheitsbeschwerden, über den Geschäftsführer bis hin zum verletzten Leistungssportler. Aber natürlich gehören auch ganz gewöhnliche Angestellte mit Fitnessambitionen zu meinem Kundenstamm. Mittlerweile verfüge ich über ein breites Erfahrungsspektrum.