Was steht auf deiner To-Do-Liste?
Finde mehr Experten

Martina Schneider

Betrieb in Frankfurt
Share
Beschreibung
Mein Name ist Martina Schneider. Ich bin Diplom Ökotrophologin, zertifizierte Ernährungsberaterin (VDOe) und Nordic Walking Basic Instructor. 2016 habe ich Ernährung & Lebensart gegründet und biete seitdem in Frankfurt am Main Ernährungsberatung für Einzelpersonen an. Damit der Genuss am Essen nicht zu kurz kommt,können Sie bei mir auch spannende Kochkurse und Workshops besuchen. Darüber hinaus berate ich Kitas, Familien- und Mütterzentren sowie interessierte Eltern zu einer kindgerechten, gesunden Ernährung. Unternehmen stehe ich beratend und mit Ernährungsworkshops bei der Umsetzung der betrieblichen Gesundheitsförderung zur Seite. Da zu einem gesunden Leben nicht nur das richtige Essen, sondern auch Bewegung gehört, biete ich außerdem regelmäßig Nordic Walking-Kurse an. Dieses Angebot rund um eine gesunde Ernährung stelle ich Ihnen sowohl in Frankfurt, als auch in Offenbach und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet zur Verfügung.
...mehr lesen
Bevozugte Anfahrt
Meine Kunden kommen zu mir
Ich fahre zu meinen Kunden
Preisübersicht
Erstgespräch mit umfangreicher Anamnese (60-75 Minuten) und Folgegespräche (45-60 Minuten): 85,00 Euro

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Meine Referenzen als Ernährungsberaterin Deutsche Bundesbank Deutscher Wetterdienst Offenbach Verbraucherzentrale Hessen AOK Hessen SBK Siemens Betriebskrankenkasse Rheumaliga e.V. Familienbildung Frankfurt Kitas der Stadt Frankfurt Kitas des Bistum Limburg Kaleidoskop Gesundheit Offenbach Balance e.V. Therapie und Beratung bei Essstörungen Mitgliedschaften Berufsverband Oecotrophologie e.V. (VDOe) Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE)
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du? Diplom Ökotrophologin Zertifizierte Ernährungsberaterin (VDOe) Nordic Walking Basic Instructor Trainingsleiterin für das Autogene Training Langjährige Erfahrungen als Führungskraft und Managerin