John DoeJ

Rpt1

ein Angebot von Raffaen W.
Friedberger Landstraße 117, 60318 Frankfurt am Main
6 Mitarbeiter

Beschreibung

Werde durch das Expertenteam von RPT1 über 3,6 oder 12 Monate in den Bereichen - Gesundheit, Ernährungsberatung on/ offline, Analyse, Physiotherapie, Sport begleitet. Angefangen mit einem Analysetag, in dem du von einem Arzt für sporttauglich erklärt wirst, geht es weiter mit einer Lasermessung, bei der das Gewicht, die Körperumfänge und das Körperfett gemessen wird. Daraufhin wirst du mit einem Trainer ein ausfü...mehr lesen

Videos

6 Videos

Preisübersicht

Preispräsentation nach Erstgespräch. Laufzeiten: 3 Monate 6 Monate 12 Monate

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Durch den Zusammenschluss mehrerer Dienstleister in den Bereichen Physiotherapie/ Chiropraktik Ernährungsberatung Sportwissenschaften Motivationcoaching ist es mir nun möglich ein breites Spektrum an Zielsetzungen zu bedienen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mein Klient ist der Mensch. Echte Menschen mit echten Bedürfnissen die echte Ziele erreichen wollen.
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich habe seid beginn meiner Selbstständigkeit nun knapp über 11.000 Trainingseinheiten absolvieren dürfen .
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Personaltrainer A Linzenz Fitnesstrainer B Lizenz Übungsleiter C Lizenz

Arbeitszeiten

Montag6:30 - 18:30
Dienstag6:30 - 18:30
Mittwoch6:30 - 18:30
Donnerstag6:30 - 18:30
Freitag6:30 - 18:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Rpt1
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich