John DoeJ

Yvonne Leonhardt

ein Angebot von Yvonne L.
Königsteiner Straße 39 , 65929 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Eine ausgewogene, vitaminreiche Ernährung bildet die Basis für unsere körperliche Leistungsfähigkeit, für ein positives Lebensgefühl und Körperbewusstsein. Aber nicht jedem fällt es leicht, die Ernährung dauerhaft umzustellen und sie im Alltag zu integrieren. Verunsicherungen treten auf: was sollte und darf man essen, worauf lieber verzichten, ohne Mangel-Erscheinungen zu erleiden? Damit Ihre Lust auf Veränderung nac...mehr lesen

FAQs

Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?- 1970 in Friedberg/Hessen geboren und aufgewachsen; - Kraftquelle positives Denken; - Sport und Bewegung am liebsten draußen in der Natur: Laufen, Radfahren, Wandern, Skifahren, Tanzen; Sport: Fitness, Yoga und Pilates - Entspannung und Ausgleich: meine Freunde und Familie, gute Gespräche, Kunst, Reisen, Lesen, Kochen, Filme, Musik und Wellness. Die Faszination von der Leistungsfähigkeit des menschlichen Körpers und der Tatsache, wie viel die Zufuhr der richtigen Lebensmittel ausmachen kann, hat schon lange mein Interesse an der Ernährung geweckt. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung im Lebensmittelhandel, habe ich daher in Gießen Oecotrophologie studiert und bin Ernährungswissenschaftlerin geworden.
Yvonne Leonhardt
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich