John DoeJ

Moveyourhome Umzüge Frankfurt

ein Angebot von Jehangir Khayam A.
5(7)
Mörfelder Landstr 6 , 60598 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Willkommen bei Moveyourhome Umzüge Ihrem zuverlässigem Umzugsunternehmen aus Frankfurt am Main , Dreieich , Oberursel . Wir sind Ihr Partner für professionelle Umzüge Deutschlandweit mit fairen Pauschalfestpreisen. Als Umzugsunternehmen mit jahrelanger Erfahrung sind wir Ihr kompetenter Partner für Ihren Umzug in Frankfurt Wiesbaden , Darmstadt, Offenbach, Bad Homburg und Deutschlandweit. Wir bieten Ihnen...mehr lesen

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Umzug ist Vertrauenssache Bei uns ist der Kunde der König. Kostenloser Besichtigung vor Ort Verpacken des gesamten Hausrates, Möbel Schutz & Ab / Aufbau Aufstellen Halteverbotszonen; - Verladen des Umzugsgutes - Sicherer Transport
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir arbeiten seid mehreren Jahren Professionell & zuverlässig Kundenzufriedenheit ist unser Ziel

Bewertungen

5
331 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Martin DaskalakisM
Martin Daskalakis
Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit diesem Umzugsunternehmen. Der Service war professionell, die Mitarbeiter arbeiteten schnell und effizient. Die freundliche Atmosphäre trug dazu bei, den Umzug stressfrei zu gestalten. Die Kommunikation mit Herrn Jones war stets transparent, was mir ein gutes Gefühl während des gesamten Prozesses gab. Sehr empfehlenswert!
Holly GolightlyH
Holly Golightly
Sehr nette Kommunikation und Beratung, Umzug kam letztlich wegen Terminschwierigkeiten nicht zustande. Aber wo andere einfach ein Angebot schicken, kommt ein Mitarbeiter, schaut alles an und macht dann ein solides Angebot ohne Dumping-Preise und mit reellem Aufwand. Klare Weiterempfehlung!
Christian SpitzC
Christian Spitz
TOP TOP!!! Ein Unternehmen die Ihre Dienstleistung mit Leidenschaft und Führsorge durchführen. Von Tag eins, hat das Unternehmen mit seinen vielen Tipps, als auch mit dem professionellen Wissen unterstützt. Wir wussten am Anfang nicht, wo wir anfangen müssen und wie der Umzug klappen soll, da ich beruflich eingebunden bin und meine Frau (Schwanger) und für unsere zwei Kinder die aktuelle Belastung hoch ist. Wir sind Begeistert und sehr Glücklich, dass wir uns für das Richtige Unternehmen "Moveyourhome" entschieden haben. All unser Stress war von uns weg. Die Freundlichen und sehr fleißigen Mitarbeiter haben in atemberaubender Geschwindigkeit von A-Z (Ein- und Auspacken inkl. einräumen, Lampen Montage, etc.) erledigt. Für die Erbrachte Leistung ist der Preis ein absolut Fair! Sie sind berechtigt die Nummer eins auf ihrem Gebiet! Liebe Moveyourhome Team, wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei euch und empfehlen euch mit guten Gewissen weiter. Liebe Grüße Joshua, Sarah und Kinder :-)
Felis SilvestersF
Felis Silvesters
Sehr gutes Umzugsunternehmen, kann ich nur weiter empfehlen! Mitarbeiter haben sauber, ordentlich und schnell gearbeitet. Immer wieder nachgefragt, ob ich zufrieden bin oder noch etwas zu ändern sei. Bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Metin FiratM
Metin Firat
Sehr professionelles Umzugsunternehmen. Super schnell und freundlich. Wir waren 1 Woche im Urlaub in der Zeit haben die Jungs alles gemacht 👍🏻 Preis-Leistung stimmt auch zu 100%! Kann es absolut weiterempfehlen.
Julia PüttmannJ
Julia Püttmann
Sehr professionelles und freundliches Team! Gut organisiert und pünktlich. Umzug war noch vor Mittag komplett abgeschlossen (ca.58m^2 Wohnfläche) Keine Schäden und ein fairer Preis, im Vergleich mit anderen Unternehmen und der erbrachten Leistung! Kann ich nur weiterempfehlen 😀
Tom AbendT
Tom Abend
Sehr zuverlässiger Umzugsservice Können wir uneingeschränkt empfehlen. Qualität und Kundenservice steht hier an höchster Stelle und das alles zum Festpreis was will Mann mehr!
Moveyourhome Umzüge Frankfurt
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich