John DoeJ

Rümpel Rakete GmbH

ein Angebot von Lea R.
Gerlachstraße 28, 65929 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Wir sind ein auf Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen spezialisiertes Unternehmen. Wir arbeiten seit 2016 als Dienstleister im Entsorgungsbereich. Unser Haupteinsatzgebiet liegt in Frankfurt und darüber hinaus im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Wir legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander und bieten ehrliche und verlässliche Arbeit. Bei uns geht's ruckzuck, gewissenhaft und günstig. So einfach kann das sein. ...mehr lesen

Preisübersicht

Jedes seriöse Entrümpelungsunternehmen bietet kostenlose, unverbindliche Besichtigungstermine an und erstellt Interessenten anschließend ein konkretes Angebot, bestenfalls mit Pauschalpreis. Vorab-Preise ohne weitere Einschätzung des Objekts sind unserer Erfahrung nach lediglich Lock- und Köderangebote von zweifelhaften Anbietern auf dem Markt.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Vollprofi, ohne falsche Bescheidenheit.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Erst unser Team macht uns einzigartig.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?So vielfältig wie der Mensch selbst.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Studium, Ausbildung, aber das Wichtigste: do it yourself.
Rümpel Rakete GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich