John DoeJ

GET UR LOOK - Make-up - Hair - Beauty - Photography

ein Angebot von GET UR LOOK - Make-up - Hair - Beauty - P.
4.9(160)
Horst-Schulmann-Straße 7, 60314 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.9
160 Bewertungen
5
40%
4
0%
3
0%
2
0%
1
60%
Aislinn KundlerA
Aislinn Kundler
Ich war am 12.04.25 zum Probestyling für meine Hochzeit (Haare & Make up) bei Geturlook. Bedient wurde ich von der Inhaberin Isabelle Martens. Der erste Eindruck und der Laden waren erstmal gut. Dies änderte sich jedoch schnell… Meine Frisur wurde VERSUCHT wie gewünscht halboffen und lockig zu frisieren. Jedoch wurde mir gesagt, dass ein geflochtener Teil mit meinen Haaren nicht möglich sei da sie zu dünn sind. Was einfach nicht stimmt, da ich es am Ende an meiner Hochzeit genau so trug 😅. Hier ist die Frage ob Isabelle keine Lust hatte oder ihr das können fehlt? Die Frisur war ok, mehr aber auch nicht. Besonders im Vergleich zu meiner Frisur und meinem Make up das ich am Ende an meiner Hochzeit trug. Das Make-up von Isabelle hat mir überhaupt nicht gefallen. Es war für mich deutlich zu schlicht und hatte absolut nichts mit dem gezeigten Bild oder überhaupt einem Braut Make up zu tun. Die gewünschten künstlichen Wimpern wurden erst garnicht geklebt bei der Probe. Die Stimmung vor Ort war merkwürdig, dass Team hörte nicht auf die Anweisungen der Chefin bzgl. dem Einkaufs und die Chefin zog bei mir und meiner Trauzeugin über das Team her🙈. Der ganze Spaß kostete auch noch 190€ 😅. Da ich von Haaren und Make up nicht begeistert war genauso wie von der wirklich komischen Atmosphäre und aufgesetzten Art in dem Laden, entschied ich mich dafür, mein Brautstyling abzusagen. Dies tat ich per WhatsApp am 26.05.25 und bekam dies am 27.05.25 auch bestätigt. Damit war die Sache für mich erledigt. Dachte ich…. Am Tag meiner Hochzeit stand plötzlich Isabelle vor meiner Haustür (ich war nicht vor Ort da ich bei meinem neuen Brautstyling war) und wollte mich schminken. Sie wusste nichts von der Absage, was nochmal deutlich machte wie unorganisiert dieser ganze Laden ist. Zum Abschluss hatte ich am Abend dann noch eine nicht wirklich freundliche Mail von Isabelle. Hier wurde ich aufgefordert 350€ für mein Brautstyling zu zahlen, weil ich es nicht abgesagt hätte! Also in dem Laden klappt wirklich nichts 🙄. Viel Glamour aber nichts dahinter, weder technisch, organisatorisch noch menschlich. Man sollte sich heutzutage wirklich nicht von einem Instagram Profil und einem schönen Laden blenden lassen. Ich lade zum Vergleich nochmal Haare und Make-up von dem Tag meiner Hochzeit dazu. Hier sind man sehr deutlich den unterschied, besonders auch was mit meinen zu dünnen Haaren möglich ist wenn ein Stylist Lust hat und die Fähigkeiten besitzt.
lea sl
lea s
Bei Adina würde ich auf keinen Fall ein Browlifting machen. Die Haare waren nur kräuselig danach. Ich durfte zum ausbessern kommen, allerdings hat das natürlich nicht funktioniert. Zudem haben ihre Hände extrem nach Zigaretten gestunken. Ich habe mich leider sehr unwohl gefühlt.
Eduard BennerE
Eduard Benner
100 % Weiterempfehlung! Wunderschönes Brautstyling in unserer Hochzeitslocation... Isabelle hat mir neben einem perfekten, langanhaltenden Make-Up auch eine super schöne Brautfrisur gezaubert und meine Mutter ebenfalls großartig gestylt. Ihre entspannte und lustige Art hat mir einiges an Aufregung genommen. Auch beim Probestyling war alles perfekt und das sage ich als Perfektionistin. Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können, lieben Dank!
Nadya LN
Nadya L
Ich habe Isabelle meine Haare anvertraut und habe mich in den Händen eines Meisters noch nie so sicher gefühlt. Isabelle ist eine talentierte Person mit ausgeprägtem handwerklichem Können — ich danke vom ganzen Herzen dafür! Ein großer Vorteil: Get ur look geht bei der Auswahl der Haarprodukte sehr sorgfältig vor. Zweifelhafte Zutaten, Silikonbrei etc. kommen dort nicht zum Einsatz.
Alice NieduzakA
Alice Nieduzak
Hinweis zur Sternebewertung: Der derzeitige Schnitt vermittelt aus meiner Sicht ein verzerrtes Bild. Viele kritische Rezensionen, die früher auf Google zu finden waren, sind inzwischen verschwunden. Auch meine Bewertung wurde zeitweise entfernt – in meinem Fall mit dem Hinweis auf „Diffamierung“. Nach Widerspruch und Nachweisen wurde sie wieder sichtbar. Es ist verständlich, dass nicht alle sich diese Mühe machen. So fehlen inzwischen einige kritische Stimmen – das sollte man beim Lesen der Bewertungen bedenken. Update meines Falls vom 26.06.2025 unter "Stylist". Enttäuschende Erfahrung – mangelnde Professionalität und Kommunikation Ich hatte mich mehrere Wochen im Voraus online für eine Dauerwelle bei der Meisterin Isabelle angemeldet. Kurz vor dem Termin erhielt ich über das Erinnerungsportal die Info, dass nicht Isabelle, sondern Gesellin Lea mich behandeln würde. Auf Nachfrage hieß es, Isabelle sei auf einer Hochzeit. Dass solche Buchungen Sinn machen, verstehe ich – aber es gab keine vorherige Absprache oder Rückfrage, ob ich mit der Änderung einverstanden bin oder verschieben möchte. Vor Ort erklärte mir Lea, sie sei im Verzug und daher würde Lukas mich behandeln. Auch das wurde nicht mit mir abgestimmt. Während des Termins erfuhr ich, dass Lukas ein Auszubildender ist – ebenfalls ohne vorherige Information. Das Ergebnis: Die Locken sind ungleichmäßig, teils glatt, das Haar fühlt sich trocken und strapaziert an. Es gibt fleckige Farbveränderungen, die laut Lea nicht auftreten dürften, wenn die Haare ungefärbt waren (was sie waren). Zusätzlich fällt mir verstärkt Haarausfall auf – für mich ein klares Zeichen von Schädigung. Bei einem Preis von 150–200 Euro ist es für mich nicht akzeptabel, dass Azubis ohne enge Begleitung an Kundinnen arbeiten. Lukas wurde nur sporadisch von Lea unterstützt, die gleichzeitig zwei weitere Kundinnen betreute. Während der Dauerwelle und des Stylings war sie lediglich zweimal kurz anwesend. Obwohl mir alle Beteiligten versicherten, es werde gut – blieb das Ergebnis weit darunter. Ich empfinde das als Vertrauensbruch und frage mich, wie zuverlässig die Qualität im Team wirklich ist. Nach der Behandlung reklamierte ich. Es gab weder eine plausible Erklärung noch Einsicht. Stattdessen wurde auf „Umwelteinflüsse“ verwiesen. Eine Liste meiner Kritikpunkte findet sich unter „Schwerpunkte“. Man verwies nur auf rechtliche Mindestanforderungen – ohne echtes Interesse an meiner Unzufriedenheit. Eine Erstattung der Kosten wurde abgelehnt. Stattdessen bot man mir einen Korrekturtermin an – im Rahmen einer Schulung mit externen Trainerinnen. Ich hatte den Eindruck, erneut als Übungsobjekt zu dienen, nicht als zahlende Kundin. In seriösen Salons werden Modelle anders behandelt – mit klarer Kommunikation, Materialkostenpreis und engmaschiger Betreuung. Der Termin lag zudem mitten an einem Werktag, Rücksicht auf meine Arbeitszeit wurde nicht genommen. Auf meine Mitteilung, dass ich berufstätig bin, reagierte man nur mit: „Den Termin hast du abgelehnt.“ Am Ende wurde mir eine minimale Erstattung der Materialkosten angeboten. Der Salon zeigte kein echtes Interesse an einer Klärung. Telefonische Gespräche wurden abgelehnt oder ignoriert.:(
GET UR LOOK - Make-up - Hair - Beauty - Photograph...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich