John DoeJ

Nina Events

ein Angebot von Nina R.
Danneckerstraße 39a, 60594 Frankfurt am Main
1 Mitarbeiter
6 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

„Nina Events“ ist eine Eventagentur aus Frankfurt, die stets das große Ganze und die feinen Details Ihrer Veranstaltung im Blick hat. Denn für mich ist eine Veranstaltung gelungen, wenn die Gäste positive Erinnerungen und Impulse mit nach Hause nehmen. Sei es durch das gemeinsame Erlebnis mit anderen, den wertvollen Austausch, die entstandene Idee oder den neuen Kontakt. Meine Philosophie ist es, mit einem perfekten...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Eventmanagement
Eventplanung
Eventkonzeption
Corporate Events
Firmenveranstaltung
Kunden-Event
Mitarbeiter-Event
Presse-Event

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Nina bezahlen
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Stundensatz: 100,00 Euro Bei größeren Projekten ab 80 Stunden gebe ich einen Mengenrabatt. Ich kalkuliere nach Erfahrungswerten und führe Stundenlisten. Wenn es absehbar ist, dass der Aufwand erkennbar überschritten wird, signalisiere ich es dem Kunden rechtzeitig, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Böse Überraschungen gibt es bei mir somit nicht. Zahlungsbedingungen: 50% Aconto, 50% nach dem Event.

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit meiner Eventagentur mit Sitz in Frankfurt Sachsenhausen, konzipiere, organisiere und realisiere ich sowohl private Events als auch Firmen-, VIP- und Kunden-Veranstaltungen von 20 bis 250 Personen. Corporate-Events oder Incentives für ausländische Geschäfts- oder Reisegruppen gehören auch zu meinem Leistungsspektrum (Language English). Je nach Bedarf unterstütze ich Sie angefangen von der Planung und der Locationsuche bis zur Nachlese in der Full-Service-Betreuung oder punktuell an den Stellen, an denen Sie Unterstützung benötigen. Mein wertvolles Netzwerk, das ich schon zu meiner Tätigkeit in einer Werbeagentur aufgebaut habe, besteht aus verlässlichen und qualitativen Partnern in ihrem jeweiligen Fach. Angefangen von Caterern, über Fotografen, Moderatoren, Künstlern bis hin zu Security und Technik. Dank meiner Kooperation zu einer Werbeagentur, kann ich Sie auch bei Gestaltungsaufträgen und Einladungsmedien unterstützen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Meine Philosophie ist es, mit einem perfekten Rahmen dafür zu sorgen, dass ihre Veranstaltung Ihnen und ihren Gästen in bester Erinnerung bleibt. Und immer sind es die Kleinigkeiten, Details, die den Unterschied ausmachen und die ich mit viel Empathie und Ideen auf ihre Wünsche und Ihr Budget hin konzipiere.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Mein Schwerpunkt liegt klar auf Corporate Kunden, also Firmen und Organisationen. Vereinzelt auch Privatkunden, was mir ebenso viel Freude macht.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Nina Events
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich